Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kein Weiterkommen beim PSN Account

profile.country.DE.title
MTSBNKE
Entdecker

kein Weiterkommen beim PSN Account

Hallo liebe Community. Ich bin am Verzweifeln. Ich weiß, dass ich hier nicht ganz richtig bin, hoffe aber darauf, dass ein Mod eventuell mein Anliegen an die richtige Stelle weiterleiten kann, denn der PSN Support kann mir nicht helfen und bevor jemand schreibt: "melde dich mal unter service@de.playstation.com ...das hab ich bereits und bekam da den Hinweis mich an den PSN Support zu wenden, die wie erwähnt, mir ja nicht weiterhelfen können.

 

Zur Geschichte:

Im Februar 2022 kaufte ich mir einen PC, da ich keine PS5 bekam. Ich reaktivierte meine verstaubten Steamaccount und zockte fortan mit meinem PC. Die PS4 ging durch einen Fehler meinerseits defekt und landete im Müll. Dadurch fehlt mir z.B. Seriennummer, mit der ich mich hätte legitimieren können. Auch besitze ich keinen Einkaufsbeleg mehr auf dem steht "Vielen Dank für Ihren Einkauf." Ich hab zwar Rechnungsnummern und Transaktionscodes von PayPal, aber die zählen wohl nicht und mein Mailanbieter stellt keine Mails her, die älter als 7 Tage sind. Und das wäre alles nicht schlimm, wenn ich nicht vergessen hätte, meine alte Handynummer zu löschen und die neue im PSN Account zu hinterlegen. Nun komme ich nicht an der zweistufigen Sicherung vorbei, weil ich die SMS nicht bekomme, die Seriennummer nicht weiß und auch keinen Einkaufsbeleg habe. Dass ich hier mit einem gültigen Personalausweis sitze, einem amtlichen Dokument zur Legitimation, dass ich die alte Telefonummer weiß, Emailadresse, Passwort, meistgespielte Spiele, vorheriger Nick usw... interessiert dem Support nicht. Wie also verf***** Sch**** komme ich jetzt an meinen PSN-Account? Ich glaub, ich bin im falschen Film

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
MTSBNKE
Entdecker

BTW hat sich der Support nach mehrmaliger Anfrage nicht zurückgemeldet. Soviel zu dem Thema "This is fpr the Players"