Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Account Problem lösen

profile.country.DE.title
Limelight-4870
Neues Mitglied

Account Problem lösen

Hallo Sony Fans!

ich frage mich wieviel Interesse hat dieses Unternehmen an seinen Kunden.

Habe seit Jahren einen Sony Playstation Plus Konto. Vor etwa einer Woche wurde meine im Konto gespeichert 2SV Handynummer unbrauchbar durch ein technisches Problem.

Seither versuche ich bei Sony das 2SV System abzuschalten, was mir natürlich nicht gelingt da die Sicherheitsabfragen immer an die nicht mehr vorhandene Nummer gesendet werden!

Alle Versuche über den Support das 2SV System anzuschalten werden beim Bot quittiert "ich habe ihre Frage nicht verstanden oder ändern sie ihr Passwort". Letzteres führt dazu das das Konto nicht mehr zugängig ist. Beim telefonischen Support sind leider Mitarbeiter tätig die der deutschen Sprache nur sehr eingeschränkt mächtig sind und mein Problem somit auch nicht lösen können.

Ich habe inzwischen ein neues Konto eingerichtet welches mit neuer Nummer auch bei der 2SV funktioniert und würde gern mein Abo auf diese neue Konto übertragen.

Leider führen selbst schriftliche Anfragen in Berlin nicht weiter.

 

Danke für´s lesen

Gibt es jemanden in diesem Unternehmen der dieses Problem lösen kann.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Limelight-4870
Neues Mitglied

Die Reaktion auf solche Mitteilungen wie die meine und auch die anderer User macht deutlich wie uninteressant diese Thematik ist. Bei Sony scheint zu gelten "Zahle deine Beiträge ansonsten verhalte dich ruhig"

Sony hat einen äußerst schlechten Service, der oft schon beim Login beginnt. Zum o.g. Thema kann ich nur sagen, anscheinend überall Inkompetenz und wenig Handlungsbedarf.

In diesem Zusammenhang sind Unternehmen, wie Microsoft oder auch Paypal und andere, deutlich besser im Umgang mit ihren Kunden und führen sehr schnell zum gewünschten Ergebnis.

Vielleicht muß jeder einmal solch eine Erfahrung machen um das zu verstehen.

 

Schönen und problemlosen Tag mit eurem Sony