Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kein Zugriff auf die Apps auf Sony KD-43XE 7005

profile.country.DE.title
KOHLI41
Entdecker

kein Zugriff auf die Apps auf Sony KD-43XE 7005

Hallo, seit einem Software-Update von Kabel Deutschland habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf die unter dem Ordner "Alle Apps" installierten Apps (Internet, ARTE, Opera). Kann zwar den Ordner öffnen, aber bei Zugriff z.B. auf ARTE wird anschließend der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Nach erneutem Start wird ein Netzwerkfehler signaliesiert. Über Einstellung/Netzwerkdiagnose wird meine WLAN-Verbindung erkannt und für OK befunden. Bisher hatte ich immer über Opera die Mediatheken der öffent.-rechtlichen Sender (außer ZDF) nutzen können. Die Mediatheken der priv. fuktionieren über die rote Taste immer noch. Mit besten Grüßen KOHLI41
2 ANTWORTEN 2
Julia-W
Moderator

Hallo KOHLI41,

hast du alle Updates auf dem Fernseher drauf? Wie sieht es mit einem Reset nach dem letzten Updates aus?
Viele hilfreiche Infos findest du hier.

Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)

profile.country.DE.title
KOHLI41
Entdecker

Hallo Julia-W, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich eine Prüfung hinsichtlich des aktuellen up dates durchgeführt hatte mit dem Ergebis: ich bin auf dem neuesten Stannd. In der Zwischenzeit habe ich das "alte Hausmittel für elektronische Geräte" probiert, d.h. TV-Gerät von der Stromversorgung durch Netzsteckerziehen getrennt. Nach ein paar Minuten wieder verbunden und dann funktionierte alles wie füher. So einfach kann es manchmal sein. Viele Grüße KOHLI41