Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Produktregistrierung geht nicht

Chriz80
Neues Mitglied

Produktregistrierung geht nicht

Hallo, ich habe mir eine neue Kamera gekauft uns versuche gerade mich etwas in PlayMemories und die dazugehörige webseite einzuarbeiten. Nach zig Problemen ersteinmal den Account anzulegen, scheitere ich nun daran, die Produktregistrierung meiner DSC-RX100M3 auszuführen.

Wenn ich auf mysony.com auf Produktregistrierung klicke, kann ich zwar den Modelltyp der Kamera eintippen, aber dann passiert nichts mehr. Es läuft der runde Kreis (Ladebalken) und das wars.

Im unteren Bereich bei der manuellen Eingabe kann ich auch nichts eintippen, diese Eingabefelder sind durch einen roten Kreis gesperrt.

Habe dann mal versucht die Kamera auf sonyentertainmentnetwork.com zu registrierten (da taucht meine PS3 auf), aber hier bekomme ich garkein Auswahlfeld für eine Kamera, nur für PS, TV und Smartphones.

 

Aufgrund der massiven(!!!) Anmelde- und Registrierungsprobleme (links laufen ins leere, Seiten laden nicht, Darstellungs- und Datenbankfehler im Browser) gehe ich von einem größteren Problem seitens des webservers aus, kann das jemand bestätigen!?
Was kann ich tun um meine RX100 zu registrieren? bzw. Waas bringt mir die Registrierung überhaupt?

 

Habe es im übrigen mit Mozilla Firefox und Microsoft Edge unter Windows10 versucht...

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

es ist gut möglich, dass die MySony Seite temporär nicht erreichbar ist. Am besten versuchst du es am nächsten Tag noch einmal. Falls dies immer noch nicht zum Ziell führt leere bitte einmal deinen Browser Cach inklusive der Cookies und versuche es danach noch einmal.

 

Schöne Grüße
Peter

Michelottri
Neues Mitglied

Hallo, habe genau das selbe Problem mit meiner PS5.

Kann ich auch nicht registrierten.

Kann nur die Modellbezeichnung eingeben und sonst nix.

Geschäft ,Kaufdatum keine Funktion.

Hat jemand ne Idee!?

Gruß M

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Chriz80, hast du Sony-Team kontaktiert? Die Kontaktdaten habe ich hier:  https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact
 

Soneiso51
Neues Mitglied

Vermutlich habt ihr die Typenbezeichnung falsch eingegeben, es heisst z.B. "ILCE-7RM3A" und nicht "ILCE-A7RM3A". Der Buchstabe "A" für eine Alpha fällt unlogischerweise weg!