Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Xperia 1 IV

profile.country.DE.title
Panama
Entdecker

Sony Xperia 1 IV

  • Guten Tag, ich habe seit vier  Monaten mein Sony Xperia 1 IV. Ich hatte mich so auf das Handy gefreut und auch das erste Mal so viel Geld ausgegeben weil ich einmal ein richtig gutes Handy wollte. Doch weit gefehlt. Netflix hängt sich alle paar Minuten auf. Die Taschenlampenfunktion ist viel zu dunkel. Wenn ich telefoniere kommt es immer wieder vor, dass der Angerufene mich nicht hört. Die Qualität der Standard Kamera ist schlecht. Die beiden anderen Apps  -Video und Cinema- sind dermaßen bedienungsunfreundlich, dass es überhaupt keinen Spaß macht. Beim Fotografieren kam es heute zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage vor, dass das Handy abstürzte und sich nicht mehr hochfahren ließ. Ich musste es erst an das Ladekabel hängen. Das Handy ist eine einzige Enttäuschung.
0 ANTWORTEN 0