Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia Z5 kompact stürzt nach start immer ab blinkt 4x rot

jrentzsch
Neues Mitglied

Xperia Z5 kompact stürzt nach start immer ab blinkt 4x rot

Hi,

das Problem tritt immer wieder mal auf und ich kann es nur lösen, indem ich das phone auf Werkseinstellung zurücksetze und eine Kopie via sony companion rüberspiele (habe mittlerweile ein Ersatz-phone, beim dem tritt das Problem nach einer Weile auch auf, und so kopiere ich immer hin und her...).

Problembeschreibung:

Ich mache einen Neustart des Phone und dann hängt es sich plötzlich (nicht immer) beim Start auf:

- es startet bis zum branding-logo

- das wird der bildschirm schwarz und die Led blinkt 4x

- dann erfolgt automatisch ein Neustart bis zum branding-logo, dann wird es wieder schwarz und blinkt 4x

usw

 

Das geht Tage, bis ich es ausschalte.

Hat jemand eine Lösung?

 

Lieben Dank!

0 ANTWORTEN 0