Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Xperia 1V Dual Sim-Karten verschiedenen Gmail-Konten Kontakte zuweisen???

profile.country.DE.title
Raptor-FFM
Neues Mitglied

Sony Xperia 1V Dual Sim-Karten verschiedenen Gmail-Konten Kontakte zuweisen???

Hey zusammen,

ich habe seit gestern meine Sony Xperia 1V und bin bis jetzt sehr begeistert. Jedoch suche ich eine Funktion die für mich vom Großen Nutzen ist. Ich hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

 

Ich verwende das Smartphone Dienstlich sowie auch Privat. Privat habe ich meine E-Simkarte Registriert, Dienstlich ist die Simkarte eingelegt. Auf dem Smartphone habe ich zwei Goggle/Gmail Konten in den ich jeweils einmal Private Kontakte gespeichert habe und einmal nur DIenstliche Kontakt

 

Die Einstellung die ich Suche ist wie folgt:

Ich möchte festlegen das automatisch alle Kontakte die ich Anrufe von Gmail-Konto-Privat von der E-Sim-Karte getätigt werden, Anrufe die ich von Gmail-Konto-Dienstlich durchführe von Sim-Karte-Dienstlich.

 

Ich bin schon durch alle möglichen Einstellungen gegangen das einzige was ich gefunden habe ist das ich einzelne Kontakte über: Kontakt - "drei Punkte Rechts oben"  - "Sim für Anrufe festlegen"  manuell festlegen kann. Das würde aber bedeuten bei 300 Kontakte müsste ich das für jeden einzelnen Kontakt durchführen....:/

 

Ich hatte vorher das Samsung Galaxy S21 5G dort gabe es die Funktion und man konnte mit einem Klick festlegen welche Sim-Karte für welches Google/Gmail-Konto benutzt werden kann.

 

Danke euch im vorraus

 

Gruß Christian

0 ANTWORTEN 0