Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP-S590, keine WLAN Verbindung zum Router möglich

profile.country.DE.title
Gahue40
Neues Mitglied

BDP-S590, keine WLAN Verbindung zum Router möglich

habe einen DVD Player BDP-S590 mit eingebautem WLAN. Habe neuerdings einen Speedport Smart 3 Router der Telekom. Ich kann seit geraumer Zeit keine WLAN Verbindung zu meinem Router aufbauen. Im Menüpunkt "Vorbereiten der Netzwerkverbindung" wähle ich den Punkt "drahtlose Verbindung" und nach einer Weile erscheint folgende Meldung obwohl ich die WPS-Taste am Router gedrückt hatte: "USB WLAN-Adapter nicht auffindbar. Bitte ein kompatibles Drahtlos-Gerät in die USB-Buchse anschließen und erneut versuchen". Ein erneuter Versuch ist auch negativ. Der WLAN Router ist eingeschalten, der Player ist in unmittelbarer Nähe zu dem Router. Der gewünschte Drahtlos-Router wird nicht in der Liste der drahtlosen Netzwerke angezeigt. Meine anderen Geräte verbinden sich ohne Probleme mit dem Router. Kann mir jemand helfen? Danke

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gahue40,

schau dir bitte einmal den folgenden Support Artikel an - eventuell hilft er, das Problem zu lösen:

https://www.sony.de/electronics/support/home-video-blu-ray-disc-players-recorders/bdp-s590/articles/...

Schöne Grüße

Peter