Share your experience!
Hallo.
Habe mir mitte Mai das BDV-E4100 System gekauft. An meinen Samsung GQ82Q60R über HDMI ARC angeschlossen, läuft. Für ca. 4 Wochen. Ton über das System hat mal funktioniert, dann wieder nicht, dann mit TOS-Link versucht. Das gleiche Problem. Erst lässt sich die Lautstärke nicht verändern, weder über die Smart-Remote vom TV noch mit der Original FB vom System. Dann hab ich mit Kundendienst von Samsung telefoniert, hat auch nicht geholfen und dann auch mit Remote zugriff von Samsung versucht, auch nix. Jetzt klicke ich mich schon seit Wochen durch diverse Foren. Hat alles nichts gebracht. Heute hab ich dann nochmal versucht die Verbindung über TOS-Link hin zu bekommen. Also im TV AnynetCEC deaktiviert und im BDV-System die HDMI-Steuerung auf "Aus". War ein Fehler. Jetzt komme ich nicht mehr ins Menü.
Am Fernseher wird nur das Bild "TV" und an der Anlage im Display "TV" angezeigt. Die BDV reagiert nicht auf die FB und auch Strom weg (mehrmals) hat nichts gebracht.
Gibt es eine Möglichkeit nen Werksreset ohne Menü oder ist das Teil am *****?
Hilfe bitte, ich dreh hier echt durch!!
Danke
Hallo S. Meines,
wenn du am TV den Eingang wählst, an dem das BDV angeschlossen ist - siehst du dann ein Bild vom System? Z. B. Wenn du eine Disc abspielst.
Funktionieren andere Geräte am HDMI-Eingang des TVs?
Wenn andere Geräte funktionieren und vom Player kein Bild kommt, ist vermutlich der Ausgang des Players defekt.
Viele Grüße
Peter
Hallo Perter_S.
Wenn ich im TV auf die Anlage schalte(HDMI4 ARC), dann kommt das Bild vom System auf dem "TV" steht.
Die Kabelbox von meiner Frau funktioniert auf HDMI1 einwandfrei.
Disc abspielen kann ich nicht testen, da wie oben erwähnt, das System auf keinerlei eingaben (weder FB noch Tasten am Gerät) reagiert.
Gibt es eine Tastenkombination für einen "Hard Reset", oder ist dies nur über das Menü
möglich?
LG Stefan