Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem im Heimkino

tobstar
Neues Mitglied

Problem im Heimkino

Guten Tag, ich habe ein Problem in meinem Wohnzimmer/Heimkino. 

 

Ich liste mal auf um welche Geräte es sich handelt:

 

TV: Sony KD-65A87 

Beamer: Sony HW-55

Leinwand: Spalluto GrandCinema

AVR: Yamaha RX-A2080

Receiver: VU+ Uno 4k 

4k Player: Sony UBP-X800M2 

 

Folgendes Problem:

 

Sobald ich über den Beamer schaue, geht das Bild nach ein paar Sekunden aus und wieder an (dann steht der Eingang HDMI 1 auf der Leinwand) . Der AVR blinkt, der Ton geht weg und es kommt dann alles wieder. Das geht dann immer so weiter. 

 

Ich habe die komplette Hdmi-Steuerung aus, da ich alles über eine Logitech Harmony Elite steuere. 

 

Den VideoModus am AVR habe ich auch schon geswitched (Modus 1 & 2), ohne Erfolg.

 

Ich hatte vorher einen Yamaha RX-A1010 dran, wo das gesamte Setup so funktioniert hat. 

 

Hat da vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte? 

0 ANTWORTEN 0