Share your experience!
Hallo liebe Community,
Ich habe bei Halterungsprofi ein Set Lautsprecherständer für meine SA-Z9R-Boxen bestellt. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Stromkabel durch den rohrförmigen Teleskopständer zu bekommen.
Können die Stromkabel von den Lautsprechern getrennt werden? Ich habe Angst, die Kabel aus zu stecken. Es wäre schön, den Kabel durch die Lautsprecherständer zu führen, um kein Kabelsalat zu haben.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Beste Grüße
baligator
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo baligator,
meines Wissens sind die Kabel fest montiert - du kannst sie also nicht einfach demontieren.
Sofern der Netzstecker durch das Rohr passt sollte es gehen. Falls nicht, sehe ich keine Möglichkeit bei der nicht der Lautsprecher geöffnet oder das Kabel zerschnitten werden muss.
Schöne Grüße
Peter
Hallo baligator,
meines Wissens sind die Kabel fest montiert - du kannst sie also nicht einfach demontieren.
Sofern der Netzstecker durch das Rohr passt sollte es gehen. Falls nicht, sehe ich keine Möglichkeit bei der nicht der Lautsprecher geöffnet oder das Kabel zerschnitten werden muss.
Schöne Grüße
Peter
@Peter_S. Danke für deine Antwort! Leider passt der Netzstecker nicht durch das Rohr. Aber dann weiß ich jetzt Bescheid.
Beste Grüße
baligator