Share your experience!
Hallo zusammen
Ich habe mir das HeimKinoSystem Sony BDV-E4100 zugelegt und habe auch beim anschließen usw alles richtig erledigt. Es hat alles super funtioniert, auch Bluetooth-connection usw. Alles Top !
Nun folgendes Problem:
Sobald ich die Anlage anmache, steht vorne im Disply nur noch "TV" und diesen Modus kann ich auch nicht mehr wechseln... zu Bluetooth zum Beisp... es ist nicht wechselbar, egal welche Taste ich drücke.
Die Verbindung durch HDMI ( an ARC-HDMI Fernsehr port ) geht auch nicht... der Fernseher erkennt zwar das etwas an der Stelle angeschlossen worden ist, aber es gibt keine Anzeige. Habe es mit zwei Fernseher ( recht neu ) probiert, jedoch vergeblich !
Habe es durch mein Laptop probiert ( recht neuer Laptop), jedoch kommt nichts !
Die HeimKinoanalage spielt keine Musik mehr ab.
Was soll ich tun ? .... TV modus wechselt nicht... spielt keine Ton ab. arghh.. Hilfe : (
Hallo aus Erding,
meisstens geht es mit einem Restet!
Einfach mal die Einstellungen zurücksetzten. Meine Anlage erkannte mal den Subwoofer nicht mehr. Nix hilft, außer Werksreset.
Ich hoffe, dass das hilft.
VG René
Wie / Wo kann ich diesen "Werkreset" ausführen ? Habe nach einem Knopf oder so am Gerät gesucht, aber nichts gefunden. Reseten am Fernseher geht ja nicht, da keine Anzeige vorhanden.
Kommst du nicht über die Home Taste ins Menü wo dann ganz links in der Leiste die generellen Einstellungen zu finden sind?
Wie ich bereits oben erwähnt habe. Es gibt keine Anzeige zum Fernseher, obwohl der Fernseher an der angeschlossenen HDMI ( ARC ) Stelle eine bemerkt.
Hallo wurde eine Lösung für das Problem gefunden? Habe das selbe.... und der Kundenservice...Naja....
Hey, ja, die einzige Lösung war mein Gerät bei Sony einzuschicken und reparieren zu lassen ( hatte noch Garantie ). Seitdem geht es auch bis heute noch einwandfrei
Danke für die schnelle Antwort! Sowas dachte ich mir schon!