Share your experience!
Hallo,
mein Recorder des oben genannten Modell´s Startet ständig neu und bring dan den Schriftzug "Welcome", und bleibt in dem Modus.
Bitte um Hilfe!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Leute,
ich hab mal bei der Sony Hotline durchgerufen.
In der Tat ist in solch einem Fall ein Bauteil im Recorder defekt, was mir nach gezielter Nachfrage mitgeteilt wurde. Um eine Reparatur kommt man nicht herum.
Man will euch nicht ärgern oder triezen
Es ist natürlich ärgerlich . klar .... das ist es aber immer, wenn irgendwas kaputt geht.
Aber der Recorder dürfte schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben!?
Viele Grüße
Hi Haiko, hast du eine Disk im Laufwerk? Drücke beim starten des Recorders die Taste Ein/Aus 10 Sec lang. Dann erscheint wieder Welcome, ist die endlosschleife zu Ende? Wenn du eine Disk drin hast ziehe den Stromstecker und drücke die auswurftaste halte diese und Zecke dabei den Stromstecker wieder rein, die Disklade öffnet sich dann. Was ist passiert?
Hallo Herrlinskie_Tha,
ich habe keine Disk im Laufwerk.
Wenn ich die Ein/Aus Taste 10 Sec lang drück Startet er neu und es ist wieder ok, aber dauert nicht lang und es geht wieder los.
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und leider keine Loesung gefunden. Bei Google ist das Problem mehrfach aufgelistet, doch die Loesung fehlt. Von Sony gibt es nur die Mitteilung, kostenpflichtiges Reparaturangebot einholen.
Hi Leute,
ich hab mal bei der Sony Hotline durchgerufen.
In der Tat ist in solch einem Fall ein Bauteil im Recorder defekt, was mir nach gezielter Nachfrage mitgeteilt wurde. Um eine Reparatur kommt man nicht herum.
Man will euch nicht ärgern oder triezen
Es ist natürlich ärgerlich . klar .... das ist es aber immer, wenn irgendwas kaputt geht.
Aber der Recorder dürfte schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben!?
Viele Grüße