Share your experience!
Hallo,
nach dem Softwareupdate vom 26.09.2017 beim UBP-X 800 habe ich leider hin und wieder Probleme.
Der Player UBP-X800 bleibt immer wieder mal hängen. Dieses Verhalten hatte ich vor dem Update nicht. Das Problem (hängenbleiben) tritt z.B. dann auf, wenn ich mal ein Kapitel übersprigen möchte oder wenn ich den Player im Wiedergabemodus mal kurzeitig anhalten möchte. Dann "friert" der Player einfach ein und reagiert auf keine Eingabe mehr. Nur ein Reset durch ziehen des Stromkabels bringt den Player UBP-X800 nach erneutem Anschluß an den Strom dann wieder zum Laufen.
Dieses Verhalten kenne ich von Sony-Playern so nicht. Gibt es dagen Abhilfe?
Danke im Voraus.
Hallo Wolly,
treten die Problem bei allen Disks auf oder nur bei ganz bestimmten?
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
nein, Gott-sei-Dank nicht bei allen Disks. Nur bei bestimmten. Zb. Karl-May "Winnetou I (Blu-ray), diversen Edgar-Wallace-Filmen (Blu-ray) oder bei der neuen Agatha Christie Edition (4 Blu-ray-Filme) ist es mir aufgefallen. Wenn ich die Filme durchlaufen lasse, passiert nichts und es ist alles so wie es sein sollte. Nur wenn ich einen Film mal vorspulen möchte, oder eben kurz anhalte. Aber eben nicht immer ...
Grüße, Wolfgang
Hallo Wolfgang,
hmm, in diesem Fall könnte es ein Kompatibilitätsproblem sein.
Könntest du mir bitte einmal die EAN Nummern der verschiedenen Disk nennen, damit ich sie an die Techniker weiterleiten kann?
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
hier ein paar EAN-Nummern!
Winnetou I: 8697950589
Edgar Wallace: 8985413659
Agatha Christie Edition: 00680072760
Bei der Agatha Christie Box z.B. der Film "Tod auf dem Nil". Bei der Edgar Wallece Box z.B. der Film "Der Fälscher von London". Aber wie gesagt, es können auch noch andere Blu-ray´s betroffen sein. Merke es ja nur, wenn ich einen Film mal anhalten muss oder wenn ich ein bestimmtes Kapitel auswählen möchte. Bei den o.g. Beispielen habe ich es mir halt gemerkt, dass da was im Argen liegt. Habe ein paar Tage später die Blu-ray von Winnetou I erneut eingelegt und den Film ohne Stopp angeschaut. Keine Probleme ...
Grüße, Wolfgang
Hallo Wolfgang,
danke dir - ich gebe es gleich einmal an die Techniker weiter.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Wolfgang,
ich habe noch eine Frage - handelt es sich bei den Sammlungen um DVDs oder sind es Blu-rays?
Herzlichen Dank
Peter
Hallo Peter,
es geht nur um Blu-rays!
Grüße,
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
dank dir für die Info.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Wolfgang,
entschuldige, dass ich noch einmal frage - die Kollegen benötigen die genauen Titel.
Kannst du daher bitte einmal ein Foto von der Verpackung der drei Discs machen und hier einstellen?
Am besten wäre Vorder- und Rückseite.
Herzlichen Dank
Peter