Share your experience!
Mein neuer Player reagiert schon nicht beim ersten Start. Bei der Einstellung der Bedienersprache geht nichts.Die stromlos Variante der Fehlerbehebung brachte auch nichts. Fernbedienung sendet auch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
OK,
Falls du noch ein anderes Sony Gerät hast (zB. Einen Sony TV) kannst du noch eine andere Fernbedienung ausprobieren. Ich hatte noch ein paar andere Ideen was wir überprüfen könnten, aber solange du nicht mal das initiale Setup machen kannst, bringt das alles nichts.
Daher am besten direkt umtauschen.
Batterien sind voll, mit der Handykamera habe ich auch überprüft ob ein Signal rauskommt.
OK,
Falls du noch ein anderes Sony Gerät hast (zB. Einen Sony TV) kannst du noch eine andere Fernbedienung ausprobieren. Ich hatte noch ein paar andere Ideen was wir überprüfen könnten, aber solange du nicht mal das initiale Setup machen kannst, bringt das alles nichts.
Daher am besten direkt umtauschen.
Das Problem hatte ich auch schon. Eigentlich wollte ich das Gerät nach Amazon zurückschicken. Dafür musste ich natürlich alle Anschlüsse entfernen und es auch aus der Steckdose nehmen. Kurz bevor ich es einpacken wollte habe ich es doch nochmal angeschlossen und siehe da -- es hat wieder alles funktioniert
Hoffentlich passiert das nicht nochmal!