Share your experience!
LCD-TV KDL-37EX725: Wie kann man den Audio- Ausgang aktivieren? Ich habe die beiden Cinch- Ausgänge auf der Rückseite des TV mit dem Aux-Eingang meiner Stereo-Anlage verbunden, aber es kommt kein Ton. Der Aux Eingang der Stereo-Anlage funktioniert mit einer anderen Audio-Quelle (z.B. portabler CD-Player) einwandfrei.
Im i-Manual habe ich gefunden, dass man unter Einstellungen --> Ton --> hier kommen drei Möglichkeiten in Frage: Kopfhörer / Audioausgabe oder Kopfhörer Lautsprecher Verkn. oder Audio Ausgang.
Bei keiner der drei Möglichkeiten ist es mir gelungen meinem TV- Gerät den Ton zu entnehmen und auf der Strero-Anlage wiederzugeben. Was muss ich tun?
Wie kann ich dann die eingebauten Lautsprecher ausschalten, falls es mit der Audio-Ausgabe doch noch klappt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
also am einfachsten ist es, den Kopfhoereranschluss ( Audioausgang/Miniklinke) am Fernseher zu benutzen.
Wenn die Grundeinstellungen noch aktiv sind, schalten sich die Lautsprecher am Fernseher nach einstecken der Stereo-Miniklinke ab. Das laseet sich aber im Menue des Fernsehers aendern.
Im Handel gibt es fuer ein paar Euro ein Kabel -Stereo Miniklinke auf Cinch.
Einfach anschliessen und funktioniert.
Nachricht geändert durch tomsailor14
Hi,
also am einfachsten ist es, den Kopfhoereranschluss ( Audioausgang/Miniklinke) am Fernseher zu benutzen.
Wenn die Grundeinstellungen noch aktiv sind, schalten sich die Lautsprecher am Fernseher nach einstecken der Stereo-Miniklinke ab. Das laseet sich aber im Menue des Fernsehers aendern.
Im Handel gibt es fuer ein paar Euro ein Kabel -Stereo Miniklinke auf Cinch.
Einfach anschliessen und funktioniert.
Klar funz das so auch.
Doch das ist nicht die Lösung.