Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kein vTuner CMT-MX 700NI

Bodode
Entdecker

kein vTuner CMT-MX 700NI

Hallo erstmal,

ich habe schon etlichezeit kein zugriff auf vTuner habe schon den Support kontaktiert einmal wurde mir geschrieben dass vTuner wieder in Betrieb sei, als ich dann Schrieb dass es bei mir nicht funktioniert wurde mir geschrieben dass vTuner noch nicht bereit auf allen Geräte sei.

Nun meine Frage an alle die auch im besitz von der CMT-MX 700NI Anlage sind ,ob vTuner bei euch funktioniert.Vielen Dank schon mal 

Gruß Bodode

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
citydweller
Mitglied

vTuner funktioniert bei SONY nicht. Die schalten das gerade fallweise ein - vermutlich zu Demonstrationszwecken. Ich habe seit 3 Jahren 2 CMT-G2NiP und da geht die meiste Zeit kein vTuner Internetradio mit den 5000 Sendern, wie es auf der Verpackung schon heißt.

SONY Internetradio ist ein Fall für den Verbraucherschutz oder einen Anwalt der auf Konsumentensammelklagen spezialisiert ist.

jrgbrotz
Neues Mitglied

Es ging immer, aber nun geht gar nichts mehr 😞

profile.country.de_DE.title
borussia1909
Mitglied

Ich es sehr schade das SONY nichts unternimmt wegen dem Problem mit dem Internetradio. Nach DREI JAHREN soll ich mir einen neuen AV-Receiver kaufen damit ich wieder Internetradio hören kann. Ich will keine NOTLÖSUG mit irgend welchen Zusatzgeräten. Ich woll schön auf der Couch sitzen und mit der normalen Fernbidienung die vielen Sender Empfangen. Ich hatte mir aus extra aus diesem Grund ein SONY AV-Verstärker zugelegt damit ich nicht zu viele unterschiedliche Fernbedienungen besitze.

Ach Glückwunsch an alle, am Samstag können wir gross Party feiern, 3 Monate kein Internetradio. Ich bringe UKW Radio mit damit wir wenigstens ANALOGES Radio haben!!!

Poessl1
Entdecker

Stimmt. Bis heute keine anständige Firmware. Die allerletzte Kiste. Ich lobe mein Technisat Gerät.