Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kombination aus DA5700ES + MDR-HW700DS + KD 55X8505C bringt keinen Sound über die Kopfhörer

Cilius
Entdecker

Kombination aus DA5700ES + MDR-HW700DS + KD 55X8505C bringt keinen Sound über die Kopfhörer

Ich versuche im Moment die Kombination aus einem Sony AVR (DA5700ES) Sony Kopfhörern (MDR-HW700DS) und dem Sony Fernseher (KD 55X8505C) zum Laufen zu bringen. 

 

Folgende Kombinationen habe ich ausprobiert: Da ich mehr als 3 HDMI Eingänge benötige habe ich die feste Einheit des Kopfhöreres zwischen HDMI OUT des AVR und dem ARC HDMI 4 Eingang des Fernsehers geschaltet. Dabei hängt der Fernseher am OUT (ARC) Ausagen der Kopfhörer Einheit und der Receiver am HDMI 1. Hierbei wird kein Sound übertragen, d.h. wenn Sound vom externen Zuspieler kommt wird es über die Lautsprecher des AVR ausgegben, wenn ich Funktionen des Fernsehers nutze, dann kommt nichts mehr beim Reciever an. 

 

Die andere Kombination war OPT Out vom Receiver zum OPT in der Kopfhörereinheit aber auch hier kam kein Sound. 

 

Hat jemand eine Idee wie diese reine Sony Kombination optimalerweise angeschlossen werden kann und läuft? 

0 ANTWORTEN 0