Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei dieser Lösung „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hole immer meine Speicherkarte aus der Kamera und kopiere die Bilder manuell auf meinen Rechner und zwar so wie ich das will und wohin ich will und nicht wie und wohin mir das nen Programm diktiert. Ist ne Gewöhnungssache und mit jedem was du selber an deinem Rechner machst, lernst du dazu. :slight_smile:
Ja der Mensch liest lieber in nem Papierbuch als sich ne Gebrauchsanleitung als PDF anzusehen, zumal man ja dazu immer den Rechner anmachen muss. Es sei denn man hat ein Tablet, dort liest sich ne Gebrauchsanweisung komfortabel. Und am Ende druckt sich jeder seine PDF Gebrauchsanleitung noch aus... Eine papierne Anleitung fänd ich auch praktischer, zumindest bei ner Kamera, da geb ich dir Recht.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wer hat bei dieser Lösung „Ich auch“ angegeben