Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

vorupp
Entdecker

Sony KD-55X8505C mit Android Probleme über Probleme, Support unfähig

Habe o.g. Ferneseher seit 3 Wochen. software hat Beta Status und macht Probleme über Probleme. Die Foren sind voll davon (Stichwort: Sendersortierung ((möglicherweise behoben durch Sony Editor)), Fernbedienung reagiert nicht, TV sütrzt ab, schaltet sich selbständig wieder an, schaltet auf falschen Kanal usw. usw).

Was mich am meisten aufregt: der Sony Support am Telefon. Dort werden alle Probleme ignoriert ! angeblich alles Einzelfälle! 

Liebes Sony Team, wenn Ihr schon Beta Software vom Kunden testen lasst und dafür auch noch horrendes Geld verlangt, dann seid bitte so ehrlich und gebt die Felher in der Software zu!

Ich bin abitionierter Android-Fan und schätze die Software von Sony auf dem Handy und Tablet, aber was hier auf dem TV an unfertiger BETA-Software auf den Kunden losgelassen wird, ist ein absolutes NO-GO !!!

Liebes Sony Team, lest bitte mal die Bewertungen eurer Android-TV-Softare in den Foren (z.B. Amazon und co) und nehmt euch der Felher an! Leugnen der Fehler ist keine Lösung !!!

Und noch eine Bitte, nicht zensieren !!! wie bereits auf Amazon zu lesen war !

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben