Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Bratwurst04
Entdecker

Fernseher zurückgeben (KD-43X8305C)

Hallo,
ich möchte den im August15 gekauften 4k Fernseher KD-43X8305C

 wieder zurückgeben? An wen muss ich mich wenden?


Die Updates wurden mittlerweile mehrfach verschoben. Die Aufnahme via USB war ein Kaufgrund. Mir wurde beim Kauf verischert, dass es die Funktion ab September geben wird, dann hiess es Oktober. Die aktuelle unpräzise Angabe, dass die Funktion innerhalb der nächsten 3 Monate gelöst wird ist nicht akzeptabel. Meine Kinder möchten ihre Serien gerne wie vorher beim Samsung Fernseher offline gucken. Dies ist leider beim Sony Fernseher nicht möglich. Der Fernseher hat mittlerweile zusätzlich einen Wertverlust von über 300 Euro. Dies sind Gründe für eine schnelle problemlose Rückwicklung des Kaufes.


Bin seid langem ein Sony Kunde. Nutzen in der Familie aktuell 5 Sony Smartphones. Insgesamt haben wir über 10 Sony Smartphones gekauft. Das letzte habe ich vor 2 Wochen gekauft. Haben zwei Sony Vaio Notebooks, eine Sony gehobene Digital Kamera, einen Sony Bluetooth Lautsprecher für den Garten und eine Sony Multiroom Anlage. Eigentlich wollten wir zu dem Fernseher noch die Soundbar kaufen und die alte Sony Anlage ablösen. Gut, dass der Kauf noch nicht getätigt wurde... 

 

Viele Grüße

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben