Share your experience!
Bis vor wenigen Tagen war die Fernsehwelt für mich noch in Ordnung: No-Name-Röhre, unkaputtbar, Baujahr 2003, eine überschaubare Anzahl nutzloser Funktionen, anmachen > Bild > fertig.
Ein Sony Propagandist in einem Elektromarkt überzeugte mich, unbedingt einen Sony Fenseher jedem anderem Produkt vorzuziehen. Seitdem habe ich nur noch Frust. Jeden Tag geht irgend etwas anderes nicht. Stets finden sich Funktionen oder Apps die abstürzen, nicht reagieren oder irgendetwas nicht finden. Nicht einmal das Kerngeschäft des Gerätes (TV) bleibt von diesen Phänomenen verschont. Da es einen einfachen Netztrennschalter nicht gibt oder ich diesen noch nicht gefunden habe, muss ich jedesmal unter den Schrank krabbeln um den Stecker ziehen zu können um einen Neustart zu erzwingen. Bis der Fernsehabend beginnen kann, vergehen oft Minuten (gefühlte Stunden).
Man sollte verbieten solche nervraubenden Produkte an den Mann oder die Frau bringen zu dürfen. Oder ist das schon das Beste, was die TV Branche zu bieten hat?
Fernsehgeräte sind nach meinen Erfahrungen keine Visitenkarte für Sony.
Ich freue mich schon auf die "Das haben wir ja noch nie gehabt" - oder die "Sie haben das bestimmt falsch bedient" -Komentare.