Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
wigeske
Mitglied

KD-55X8505C Twin Tuner ist kein Twin Tuner

Sony schreibt ja zum neuen Update vom 17.02.16 folgendes:

USB-Festplattenaufzeichnung (REC)

Live-Aufnahme:

2K-Modelle: So können Sie eine Live-Sendung aufzeichnen, während Sie immer noch von anderen Eingängen Inhalte wie Blu-ray Discs, Online-Streaming-Dienste und Internet-Surfen genießen können.

4K-Modelle (ausgestattet mit Twin Tuner): So können Sie eine Live-Übertragung aufzeichnen, während Sie sich eine anderes Programm anschauen oder Inhalte von anderen Eingänge wie Blu-ray-Discs, Online-Streaming-Dienste und Internet-Surfen genießen.

Timer-Aufnahme:

2K-Modelle: Dies erlaubt Ihnen Aufnahmen zu programmieren.
4K-Modelle (ausgestattet mit Twin Tuner): Erlaubt Ihnen eine Sendungen aufzunehmen und zeitgleich eine andere anzusehen.

Was soll das den sein  ? Wissen die Sony Entwickler nicht das ich mit einem richtigen Twin Tuner 2 Programme aufnehmen können sollte ? Ich weiß nicht was die hier verbaut haben oder Sony die Software nicht auf die Reihe bekommt. Das ist jedenfalls die größte Kunden verulkung seit Jesus. Ich habe beim Kauf im November 2015 den vollen Preis bezahlt für Funktionen die nicht da waren und jetzt hier stotterweise nachgereicht werden ?

Diesen Mist kann ich jetzt noch nicht mal verkaufen, so ein unfertiges Gerät kauft mir doch keiner ab. 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben