Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Thorbson
Neues Mitglied

USB Stick und Favoriten Sortierung

Hallo,

TV: KD55XD8505 mit aktueller Software.

Favoriten lassen sich im TV nicht sortieren. Ist die Funktion weg rationalisiert worden?

Original TV-Sender in der Programmliste (über 300 Sender) lassen sich nur mühselig Sender für Sender sortieren - tausende Mal klicken, gedrückt halten, warten - das ist wohl ein Witz. Kann man nirgends gleich mal mehrere Sender auswählen (die sowieso überall in der Liste verstreut sind) und gleichzeitig mit einem Knopfdruck verschieben?

Wenn ich keine Favoritenliste anlegen will, weil einige Sender aus der Originalsenderliste völlig ausreichen, wie kann man die sinnvoll und einfach sortieren?

Außerdem zeigt der TV beim Einschalten IMMER die Digitale Programmliste an, niemals die eingestellte Favoritenliste, die muß ich jedes Mal erst aktivieren. Wie umständlich.

Zum Übertragen der Originalprogrammliste muß ich den eingesteckten USB-Stick erst formatieren im TV, da er sonst vom TV nicht akzeotiert wird. Dann klappt zwar das Übertragen, aber wenn der USB-Stick im PC steckt, kann weder Windows noch die SonyEditor App den Stick lesen. Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Ich habe noch nie zuvor in meinem Leben ein derartig kompliziertes Verfahren erlebt!

Dabei ist doch das eigentlich ganz einfach: die Programmliste wird mit Auswahlfeldern angezeigt, in die man ein Häkchen setzt für alle Sender, die man in der Liste behalten möchte. Dann bestätigen, fertig - alle nicht ausgewählten Sender werden gelöscht.

Vielleicht ist sowas ja irgendwo im TV System versteckt und ich finde es nur nicht.

Weiß jemand was genaues?

Wie kann man die Sender, egal ob Favoritenliste oder allgemeine Programmliste, einfach sortieren?

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben