Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.CH.title
schtreuner
Mitglied

Akademie: Anmeldung aus der Schweiz nicht möglich!

Guten Tag,

 

vor 4 Tagen habe ich versucht, mich für die neue Lernplattform „Alpha Academy“ anzumelden. Dies scheint aus der Schweiz nicht möglich zu sein. Auf meine Anfrage hin erhielt ich bei der 2. Nachfrage die Antwort:

"Die Schweizer Seite scheint im Moment down zu sein. Wir haben es von hier versucht und bekommen denselben Fehler. Allerdings könnte es bei Ihnen mit einem anderen Browser funktionieren.

Wir haben hier die deutsche Seite getestet, hier funktioniert der Login. In wieweit er aus der Schweiz funktioniert, können wir nicht sagen. Wenn Sie es aber testen wollen, benötigen Sie einen deutschen Account. Sie können sich diesen anlegen. Sie können dafür aber nicht dieselbe Email-adresse wie für Ihren Schweizer Account verwenden."

Ich möchte aber nicht mit mehreren Accounts hier vertreten sein, da ich sonst auch mehrere Accounts pflegen muss (mit anscheinend mehreren Mail-Adressen!). Deshalb habe ich's immer wieder und auch heute nochmals versucht, immer mit dem selben Resultat:

Error on the module: modules/AlphaAcademyVideoTrainingModule.html

Frage: Ist die Schweiz für Sony so uninteressant, dass hier nichts verbessert bzw. geflickt wird?

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben