Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Hamacher
Entdecker

Fehlerhafte SD Karten tauschen

Es ist eine Unverschämtheit, wie Sony seine Kunden behandelt. Seit Monaten sind die nicht in der Lage eine defekte SD Karte auszutauschen. Erst produzieren sie fehlerhafte Produkte und dann kann der Kunde sehen, wie er diese umgetauscht bekommt. Von Service und Kundenorientierung sind wir hier sehr weit entfernt.

Stattdessen wird dem Kunden ein UPS Return Label ohne Barcode gesendet, mit dem UPS keinesfalls eine Rücksendung vornimmt. Also bleibt die defekte Ware beim Kunden und Ersatz gibt es damit auch keinen.

Weltklasse! Nie wieder Sony!

Jeder kleine Händler macht das besser.

 

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben