Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Rainman1974
Mitglied

💥Enttäuscht vom Sony-Support


Schade dass sich von den Sony Devs hier niemand meldet und Probleme auch mal offiziell behebt!

Es fällt mir hier übrigens schon generell seit vielen Jahren als Sony-TV-Nutzer auf, dass man Sony-User komplett alleine lässt und niemals offizelle Posts von Sony liest und man auch keine Möglichkeit hat, Bugmeldungen an die Devs zu schreiben.

Nichts gegen die Moderatoren hier, die versuchen ihr bestes, aber jemand von Sony, der auch das Betriebssystem kennt und auf Probleme ganz anderes antworten kann, würde ich schon erwarten von einem solchen "Weltkonzern". Da sind Google, Microsoft, Samsung und Apple viel weiter in der Kundenbeziehung, Bugaufnahme und im Support.


Auch bei den Updates, die bei den Sony-TVs alle halbe Jahrhunderte mal kommen, ist man nicht mehr State of the Art.

Nach dem Verkauf eines Produktes muss es weiter gehen und man sollte seine Kunden dann nicht im Regen stehen lassen und nicht nur darauf hoffen, dass andere Kunden zufällig selbst schon eine Lösung für die Probleme gefunden haben und hier antworten. Ganz schwache Leistung Sony!

Und ständig auch die Aufforderung, mein Produkt registrieren zu lassen. Für was bitte? Es hilft mir hier doch eh niemand von Sony zu meinem registrierten Produkt.

Und wenn wir schon dabei sind, auch noch ein Kommentar zu der Forum-Sofware hier. Noch älter geht es nicht, oder? Die war vor >=10 Jahren schon im Einsatz. Wie wäre es mal auf was aktuelles wie Github o.ä. umzustellen, damit man auch mal vernünftige Status setzen und Verläufe übersichtlicher verfolgen kann und als Kunde sieht, dass sich auch mal jemand mit den Problem- und Bugmeldungen der Kunden überhaupt von Sony beschäftigt?

Das kann man an Sony auch ruhig weiterleiten.

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben