Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

erledigt - Suche Studioset 2x Blitzhalter+Stativ+Schirm für Mittenkontakt Blitzgerät

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

erledigt - Suche Studioset 2x Blitzhalter+Stativ+Schirm für Mittenkontakt Blitzgerät

Tach zusammen,

 

ich würde mich gerne mal an die Mama-Papa-Kinder- und Portraitfotografie wagen.

Schwerpunkt "Gothic und Cosplay" in einer alten Burgruine.

 

Da ich davon bisher nur sehr wenig Ahnung habe und auch niemandem über die Schulter gucken möchte muss ich eben mal selbst damit anfangen und am besten wie bisher ausmeinen eigenen Fehlern lernen.

 

In der Vergangenheit konnte ich ja einiges bei Sir Henry lernen, umsetzen und mich auch hier im Fotoverein tummeln. Nun ist es an der Zeit ein wenig Studioequipment, was ich auch für ein paar geplante Outdoor-Shootings benötige, anzuschaffen.

 

2x Lampenstativ (3/8 oder 1/4 Zoll??)
* Aluminium Lampenstativ mit 3 Sektionen
* Max. Höhe: 2000-2200mm
* Max. Rohrdurchmesser: 24-25mm
* Schnellspannhebel
* Genormte Anschlußbolzen


2x Reflexschirmhalter (für 3/8 + 1/4 Zoll??)
*
Winkel beliebig einstellbar
* Standard Sockel Mittenkontaktfuß


2x Studio Schirm als Reflex- und Durchlichtschirm
* Farbe: Weiß
* Große: 84cm

 

Gerne auch eine Tasche dafür.

 

Und die ganze Sache schön günstig.

 

 

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Hüssi,

 

suchst Du jetzt einen Einkaufstipp im Internet oder willst Du wissen, ob die jemand seine Ausrüstung zum Dunpingpreis überlässt? Du scheinst hier ja auch schon recht genaue Vorstellungen zu haben, was Du suchst.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Jürgen,

was hast Du vor.... ich bin gespannt

LG Doro

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

@AxelF.

 

 

Moin Axel und ein Gutes Neues Jahr.

 

Ich suche und hoffe auf ein Angebot - Tipp hatte ich schon *alles für 56,- Euro*.

Für den Anfang wäre das o.k. - wurde aber vor dem Neiger gewarnt und da habe ich mir gedacht

"frag doch mal die Maus, äh die Community".

 

VG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.