Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

Hallo Community,

der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?

Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.

Auto2.jpg

 

Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.

Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann. 

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
601 ANTWORTEN 601
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Endspurt Leute- das "Z" läuft.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Zuschauer, Zoomfotografen, Zoobesucher,🤔

 

 ein Z wie

 

Z - wie ZaunZ - wie Zaun

 

Ziemlich zufriedene Zeit

Chrizz

 

 

 

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Z wie Zigarren...    dannemann-2.jpg


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
Tags (2)
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

Hallo ZUSAMMEN, ich möchte die "Zeit" einbringen:

die Zeitdie Zeit

LG Andreas

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Community

 

Diese Woche ein "Z" wie : Zaunkönig auf einen Zaun

 

Zitat aus den Steckbrief des NABU : Der Zaunkönig hat im Verhältnis zu seiner Körpergröße die lauteste Stimme. Er kommt auf bis zu 90 Dezibel und ist damit fast 500 Meter weit zu hören.Zitat aus den Steckbrief des NABU : Der Zaunkönig hat im Verhältnis zu seiner Körpergröße die lauteste Stimme. Er kommt auf bis zu 90 Dezibel und ist damit fast 500 Meter weit zu hören.Bild Titel: Zaunkönig Part 2

 

Anmerkung : Die Aufnahme wurde nicht in der aktuellen Z Woche aufgenommen, sondern vor kurzen.


Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

Hallo René, am Anfang stand die Frage ob wir es bis Z durchhalten. Der Lockdown mit seinen scharfen Regeln ist ja auch nicht mehr, trotzdem sind immernoch Einschränkungen und Angst vor Quarantäne im täglichen Umgang zu spüren. Wird die Challenge nun um Zahlen erweitert, z.B. nachste Woche 1? Oder willst du mit AA wie z.B. Aachen weiter machen? Ich kann mir vorstellen die Aufgabe wird nicht leichter passendes zu fotografieren.

Alternativ könnte die Challenge auch als abgeschlossen ansehen werden. Als Initiator solltest du eine weitere Vorgehensweise vorgeben. Bin ich mal auf deine Aussage gespannt. Eventuell hast du ja noch eine deutlich bessere Idee im Kopf, als die beiden hier vorgeschlagenen.

LG Andreas

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Community

 

Diese Woche ein "Z" wie : Zielanflug mit Ziele ( Target approach with air targets )

 

Die 46+07 Tornado T von TLG-33 absolviert auf der Air To Ground Weapon Range in Nordhorn den vorläufig letzten Zielanflug. In Niedersachsen haben die Schulferien begonnen, in dieser Zeit ruht der Übungsbetrieb auf der Nordhorn Range. Das Bild besteht aus zwei Aufnahmen, die zu einen Bild zusammen gefügt wurden.Die 46+07 Tornado T von TLG-33 absolviert auf der Air To Ground Weapon Range in Nordhorn den vorläufig letzten Zielanflug. In Niedersachsen haben die Schulferien begonnen, in dieser Zeit ruht der Übungsbetrieb auf der Nordhorn Range. Das Bild besteht aus zwei Aufnahmen, die zu einen Bild zusammen gefügt wurden.

Bild Titel: Zielanflug

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Community

 

Diese Woche ein "Z" wie : Ziege in Zoo

 

Eine Ziege in Streichelzoo des NaturZoo in RheineEine Ziege in Streichelzoo des NaturZoo in RheineBild Titel: Ziege

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Z wie Zangen und Zucchetti 😁  Herzlichen Glückwunsch allen die mitgemacht haben von A bis Z - wir haben es geschafft! 👏

Zangen.jpgzucchetti.jpg


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Community

 

Diese Woche ein "Z" wie : Zaun

 

Hinter dem Zaun oder auch Draht genannt , war zuletzt das Fluglehrzentrum F-4F (FILehrZ F-4F) beheimatet, das Ende 2005 außer Dienst gestellt wurde. Seit dem wurden alle nachhaltigen nachfolge Lösungen von der Politik zunichte gemacht. Nach Aktuelle Planungen soll jetzt auf der 60m breiten Hauptstartbahn eine forensische Landesklinik und  Energie- und Innovationspark entstehen. Diese hätte auch auf dem ca. 400m x 4000m breiten Streifen vor dem Zaun Platz gehappt, der zu der insgesamt 306 ha großen zentralen Flugplatz Fläche gehört.Hinter dem Zaun oder auch Draht genannt , war zuletzt das Fluglehrzentrum F-4F (FILehrZ F-4F) beheimatet, das Ende 2005 außer Dienst gestellt wurde. Seit dem wurden alle nachhaltigen nachfolge Lösungen von der Politik zunichte gemacht. Nach Aktuelle Planungen soll jetzt auf der 60m breiten Hauptstartbahn eine forensische Landesklinik und Energie- und Innovationspark entstehen. Diese hätte auch auf dem ca. 400m x 4000m breiten Streifen vor dem Zaun Platz gehappt, der zu der insgesamt 306 ha großen zentralen Flugplatz Fläche gehört.

Bild Titel: Der Zaun

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy