Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

September - Treffen in Essen ???

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

September - Treffen in Essen ???

Soo ihr lieben Sonüsse. Leider bitte ich meine leichte Inaktivität etwas zu entschuldigen, aber die Schule ist ja leider wieder da -.- ...

Doch bis jetzt wurde soweit ich es gesehen habe noch garnicht über das kommende Treffen in Essen geredet !?!!

Gegebenenfalls dieses Thema namentlich und inhaltlich umändern :wink:

33 ANTWORTEN 33
cmt-admin
Besucher

Und am 21.12. gibt es auch von Sony Weihnachtsgeschenke. Jeder Teilnehmer am Treffen im UPH bekommt eine nagelneue Alpha 850. Versprochen:))) LG Ortwin

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

otti schrieb
> Und am 21.12. gibt es auch von Sony Weihnachtsgeschenke ...

Steht das denn auch im Kalender?

cmt-admin
Besucher

Ja, Ulli, im Nikolauskalender, den es ab nächste Woche bei Feinkost Aldi gibt. LG Ortwin

cmt-admin
Besucher

Ja, Ulli, im Nikolauskalender, den es ab nächste Woche bei Feinkost Aldi gibt. LG Ortwin

MichaelDriesch
Besucher

Nachdem Ortwin uns (und Mich :grin: ) somit höflichst auf dieses kleine Present aufmerksam gemacht haben, steht es nun dick Fett bei mir im Kalender :tongue:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Bei Aldi Nord, den es in unserer Gegend gibt, oder bei Aldi Süd, den es westlich von uns gibt?

Aldi West gibt es ja nicht, sonst wäre der entweder nördlich oder südlich von uns, schätze ich ...

Lichtfaenger
Vielschreiber

Also ich habe gerade einen Stollen erstanden, aber bei REWE (Mitte)

Mitglied

Dann werde ich wohl mit dem Kauf meiner Alpha 850 bis Weihnachten warten, wenn ich hier schon so ein Angebot von Ortwin bekomme

Ich habe grade die Treff-Termine mit meinen Rufbereitschaftsterminen abgeglichen. Leider habe ich in jeder dritten Woche des Monats Rufbereitschaft. Natürlich bis auf den Dezember:) Ich versuche aber trotzdem so oft wie möglich dabei zu sein.
Ich hoffe nur, dass ich für das nächste Treffen 3 Bilder vorbereiten kann, ich musste nähmlich gestern meinen Rechner komplett neu aufsetzten, da ich mir einen sehr schlimmen Virus eingefangen habe. Alle Bilder sind noch da, auch die Lightroomkataloge, ich muss sie aber erstmal wieder alle zuordnen und finden. Wenn es nicht klappen sollte, habe ich ja noch die Ausrede mit meiner Rufbereitschaft

LG,

Peter

MichaelDriesch
Besucher

So... Also kommen werde ich auf jeden Fall ^^... Ob mit Begleitung weis ich noch nicht ganz !

Da sehe ich ja vom Datum noch - 21.09 :D....
Ich bin vom 18-20.09 auf einer Klausurtagung wegen BSV .
Also alles in allem wird dieser Monat in Sachen Terminen für mich richtig schön gefüllt sein ;D

P.S. Bin einer der Organisatoren des kommenden Düsseldorfer Bildungsstreiks :wink:

ujhvfr
Mitglied

Mensch Otti,

nur das Gehäuse oder auch eine Optik? :-)))))))

BG Jörg