Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in Salzburg

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Usertreffen in Salzburg

Hallo Sonüsse,
dies ist eine {color:#ff0000}Vorankündigung{color} für ein Usertreffen in{color:#00ccff} Salzburg {color}am{color:#00ccff} 06.08. & 07.08.2011{color}. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr an beiden Tagen anwesend sein wollt. Die meisten werden wohl am Samstag, 06. 08.2011 kommen.
LadyL und ich werden an beiden Tagen anwesend sein und Übernachten in einer Pension in der wir schon einmal gut genächtigt haben.
Hier der Link: http://www.gasthof-schreyer.de/
Unser Gastgeber ist Haschem (Dejann74) der uns eine{color:#00ccff} Stadtführung {color}angedeihen lässt, und sich eine{color:#00ccff} Fototour {color}einfallen lässt. Auch ein {color:#00ccff}Nachtshooting {color}ist angedacht und {color:#00ccff}reichlich Spaß {color}natürlich. (Bild 1)
Näheres reich ich Euch nach, falls Ihr Fragen habt , kann ich sicher noch nicht alle beantworten, aber ich kann mich um eine Antwort bemühen.
Wir hoffen natürlich auf Internationale Gäste (CH, A,).

LG Jürgen

190 ANTWORTEN 190
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Jürgen, find ich super, aber leider ist das ein ganz falsches Wochenende für mich.

An diesen beiden Tagen habe ich Besuch aus Graz und wir haben am Samstag einen Theaterbesuch geplant und am Sonntag Russkaja als Abschlußkonzert zum Theatersommer Haag. Eigentlich schade, weil ich Salzburg schon lange einmal als Treffpunkt im Auge habe.

Eine Woche später wäre alles vorbei ...

LG Gerhard

cmt-admin
Besucher

Hallo Jürgen, find ich super, aber leider ist das ein ganz falsches Wochenende für mich.

An diesen beiden Tagen habe ich Besuch aus Graz und wir haben am Samstag einen Theaterbesuch geplant und am Sonntag Russkaja als Abschlußkonzert zum Theatersommer Haag. Eigentlich schade, weil ich Salzburg schon lange einmal als Treffpunkt im Auge habe.

Eine Woche später wäre alles vorbei ...

LG Gerhard

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Gerhard,
wenn du mit deinen Russkaja- Abend fertig bist solltest du dir auch eine russische Spezialität schmecken lassen.
Pelmeni
Im Gegensatz zudem Rezept hier, kochen wir sie schon in Hühnerbrühe;-)
Das ist echt superlecker, wir machen das ganz oft.
Ich weiss gehört nicht hierher, aber muss mal gesagt werden.
VG Rene

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Schade,
na dann beim nächsten mal vielleicht.
LG Jürgen

cmt-admin
Besucher

Hi Jürgen,

> Jotel schrieb
> na dann beim nächsten mal vielleicht.
Du sagst das so einfach. Ich habe jedes Jahr das Problem mit dem Theatersommer. Am ehesten noch bis Mitte Juni und dann wieder ab Mitte August. Auch dazwischen habe ich meine Fototermine - meistens Do, Fr, Sa und So und auch wenn es imemr nur am Abend ist, ist der Tag nicht für eine gröbere Ausfahrt zu gebrauchen. Ist aber egal, man kann und muss ja nicht überall dabei sein ...

LG Gerhard

cmt-admin
Besucher

Hi Jürgen,

> Jotel schrieb
> na dann beim nächsten mal vielleicht.
Du sagst das so einfach. Ich habe jedes Jahr das Problem mit dem Theatersommer. Am ehesten noch bis Mitte Juni und dann wieder ab Mitte August. Auch dazwischen habe ich meine Fototermine - meistens Do, Fr, Sa und So und auch wenn es imemr nur am Abend ist, ist der Tag nicht für eine gröbere Ausfahrt zu gebrauchen. Ist aber egal, man kann und muss ja nicht überall dabei sein ...

LG Gerhard

cmt-admin
Besucher

Hallo Dieter, ich denke, dass es heuer kein Problem geben kann.

Im letzten Jahr hat uns ja Oliver Momsen den Strich durch die Rechnung gemacht mit seiner "Fußattacke".
Warum muss er sich auch unbedingt am Vortag den Fuß verletzen!

Premiere ist am Dienstag 28. 6., ich schätze also, dass die Generalprobe oder Hauptprobe am Samstag, 25. Juni stattfindet.

Eine der Hauptrollen (Zettl, für alle, die den Sommernachtstraum kennen) wird übrigens vom Schweindl-Bauern gespielt. Ich hoffe, Du weißt, wen ich meine (ja natürlich!).

LG Gerhard

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

JA, NATÜRLICH 🙂
*Grunzzzzzzzzzzzz* (Das war das Schweinderl )
Bis dahin werden wir ja noch ein wenig plauschen können ....

lg, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Sonuse

freu mich sehr das ich Gastgeber sein für euch und hoffe ich das vielen von euch mit teillen in usertreffen in wunder schönen stat salzburg . und für ubernachtenund und fragen oder oder die plan ich stelle bald alls was möchliches.

und vielen dank Jurgen das du in foren hast du gestellet und anwortest du an fragen.

LG

Haschem(Bild 1)

عراقي أنا وأفتخر