Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in Salzburg

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Usertreffen in Salzburg

Hallo Sonüsse,
dies ist eine {color:#ff0000}Vorankündigung{color} für ein Usertreffen in{color:#00ccff} Salzburg {color}am{color:#00ccff} 06.08. & 07.08.2011{color}. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr an beiden Tagen anwesend sein wollt. Die meisten werden wohl am Samstag, 06. 08.2011 kommen.
LadyL und ich werden an beiden Tagen anwesend sein und Übernachten in einer Pension in der wir schon einmal gut genächtigt haben.
Hier der Link: http://www.gasthof-schreyer.de/
Unser Gastgeber ist Haschem (Dejann74) der uns eine{color:#00ccff} Stadtführung {color}angedeihen lässt, und sich eine{color:#00ccff} Fototour {color}einfallen lässt. Auch ein {color:#00ccff}Nachtshooting {color}ist angedacht und {color:#00ccff}reichlich Spaß {color}natürlich. (Bild 1)
Näheres reich ich Euch nach, falls Ihr Fragen habt , kann ich sicher noch nicht alle beantworten, aber ich kann mich um eine Antwort bemühen.
Wir hoffen natürlich auf Internationale Gäste (CH, A,).

LG Jürgen

190 ANTWORTEN 190
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Jürgen, eine schöne Fotostrecke des 1. Tages. Man sieht, dass Ihr einen wundervollen Tag hattet, der sicher nicht so schnell vergessen wird.
LG
Dagmar

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Lea,
deine Pano`s gefallen mir, und ja, wir hatten einen wirklich schönen Tag mit Geschwindigkeit und ruhigen momenten in denen man abschalten und geniessen konnte, aber auch Gespräche untereinander kamen nicht zu kurz. Leider haben wir beide noch nicht so einen Moment erwischt, aber ich bin sicher, das wir uns wieder sehen und auch Gelegenheit bekommen uns auszutauschen.
Das ist es was ein Treffen ausmacht. Die richtige Mischung, und da unterscheide ich nicht die Tage. Mir haben alle drei Tage sehr gut gefallen, und jeder hatte seinen Reiz.
Nur bei der Verabschiedung kommt immer so ein wenig Wehmut auf. Also Augen zu und durch, denn das nächste Treffen kommt bestimmt.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Lea

die pano was hier hast du gestellet ist echt sehr gelungen und hast du echt süper gemacht und mann füllt echt ist im Apriel ist kompliment
LG
Haschem

und hier ist erwichtes collage von dir in Mirabellgarten

(Bild 1)
LG
Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Haschem, da hast Du aber eine schöne Postkarte von mir gestaltet. Das sind die ersten Fotos, auf denen ich mir gefalle. Vielen Dank. Du bist echt ein Spezialist. Grüßle Dagmar

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
altaca
Mitglied

Hallo Haschem,

danke Dir für die lieben Genesungswünsche. Ich bin zwar noch im Krankenhaus, darf aber seit gestern schon rumlaufen, wenn auch mit Krücken. Nachdem ich all die tollen Fotos und Berichte hier gelesen habe, bin ich natürlich noch ein ganzes Stück trauriger, dass wir nicht kommen konnten! Und Deine zwei Kleinen sind ja zwei ganz Süße, wie man auf den schönen Portraits von Jürgen sieht - die hätte ich auch gerne mal kennengelernt!

Beim nächsten Mal sind wir bestimmt dabei!

Liebe Grüße

Anja

profile.country.DE.title
MatthiasD5D
Mitglied

So, nun möchte ich auch noch ein paar Bilder zu dem gelungenem Treffen beisteuern.

Es war wirklich ein feuriger Abend...

(Bild 1)

Am nächsten Morgen ...... gerade aufgestanden und schon abgeschossen. Topshot.

(Bild 2)

(Bild 3)

Traumwetter für Traumbilder....

(Bild 4)

Salzach, Salzburg und natürlich die Burg....

(Bild 5)

Unser Tourguide...Haschem.

(Bild 6)

Manche von uns hatten auch Verständigungsprobleme mit den Einheimischen...

ob es am falschem Reiseführer lag...?

(Bild 7)

Ha, hab dich....Mist, er mich auch...

(Bild 😎

Jetzt brauch ich eine Pause...

(Bild 9)

...und ich wart auf mein verdientes Bier.

(Bild 10)

Voll zufrieden mit den Ergebnissen.

(Bild 11)

Da, schau mal, ist super geworden..., oder?

(Bild 12)

Auch der Mozart war mal klein und süss...

(Bild 13)

Abendstimmung am Fuschelsee kurz vor dem Gewitter.

(Bild 14)

Für mich ein schönes Treffen mit Gleichgesinnten.

Großen Dank an Haschem für die tolle Organisation und das super Abendessen..

Matthias.

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Jürgen, das hoffe ich aber doch, dass wir uns mal wieder treffen.
Das Päckchen von Dir ist heute angekommen. Das sind alles Sachen, die ich gut gebrauchen kann:-)
Vielen Dank auch, dass Du meine Fotos gebrannt hast und natürlich für´s versenden des Ganzen.
Unser Thread von Salzburg ist mittlerweile ganz schön umfangreich geworden. Ist schön, all die Fotos anzugucken.
Grüßle Dagmar

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hi Matthias, das ist auch eine tolle Fotostrecke von unserem Treffen. War wirklich super mein Tag mit Euch.
Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
MatthiasD5D
Mitglied

Danke, Lea!

Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.

LG, Mattias

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo alle zusammen !

Das sind ja echt herrliche Fotos, die bisher hier eingestellt wurden - Erinnerungen werden wach (obwohl sie noch gar nicht richtig schlafen ).

Bin mitten im (schnellen) entwickeln, muss ein Päuschen machen, mein Mittagessen ruft. Vlt. geht sich heute noch der erste Teil aus. Je nachdem wie müde ich nach dem Essen bin und was die Mietzen noch alles von mir wollen ...

liebe Grüsse aus Wien,

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments