Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in Salzburg

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Usertreffen in Salzburg

Hallo Sonüsse,
dies ist eine {color:#ff0000}Vorankündigung{color} für ein Usertreffen in{color:#00ccff} Salzburg {color}am{color:#00ccff} 06.08. & 07.08.2011{color}. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr an beiden Tagen anwesend sein wollt. Die meisten werden wohl am Samstag, 06. 08.2011 kommen.
LadyL und ich werden an beiden Tagen anwesend sein und Übernachten in einer Pension in der wir schon einmal gut genächtigt haben.
Hier der Link: http://www.gasthof-schreyer.de/
Unser Gastgeber ist Haschem (Dejann74) der uns eine{color:#00ccff} Stadtführung {color}angedeihen lässt, und sich eine{color:#00ccff} Fototour {color}einfallen lässt. Auch ein {color:#00ccff}Nachtshooting {color}ist angedacht und {color:#00ccff}reichlich Spaß {color}natürlich. (Bild 1)
Näheres reich ich Euch nach, falls Ihr Fragen habt , kann ich sicher noch nicht alle beantworten, aber ich kann mich um eine Antwort bemühen.
Wir hoffen natürlich auf Internationale Gäste (CH, A,).

LG Jürgen

190 ANTWORTEN 190
profile.country.de_DE.title
quirin-----
Besucher

Hallo Jürgen ,

zier dich doch nicht so.

Mir kannst Du es doch verraten,ich sags auch nicht weiter.

Dann such ich mir was raus und der Matthias kann`smir dann mitbringen und zum Vatertag schenken.

Grüße

Helmut E.W.

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Sonusse
hallo Jörgen
:-))) mir gelaube ich schön kannst du verraten. :-)))).
das ist sehr nett und vielen dank für sony Berlin zu unterschutzung .ich habe auch für bereitet das Nammenschild schön dann muss ich was anderes machen.
ist tutmir leid das ich könnte nicht liester zeit mich melden. alls gesundheit grunde.
LG

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Haschem, dann wünsche ich Dir gute Besserung und ich melde mich in der kommenden Woche bei Dir.
LG Jürgen

palladium
Besucher

Hallo Haschem,

was ist los? Hoffentlich nichts ernstes? Dann wünschen wir Dir eine gute Besserung!

Wir freuen uns schon auf August!
Sonntag Salzburg ist ok. Samstag wären halt die Geschäfte offen und mehr Leben im Bild, aber dann hat man weniger Ruhe beim "knipsen" weil die Stadt ziemlich voll sein wird..?!

Persönlich muß ich nicht unbedingt auf die Falknershow. Ganz nah darf man vermutlich eh nicht und für Bilder aus der Entfernung reicht mein Equipment nicht.
Ansonsten sieht sich die Burg ganz nett an. Liegt sehr schön!

Mit den geschenken aus Bärlin: Ist ja wie verspätetes Ostern ;-))

Bis bals und LG Michael

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sonüsse,
Haschem geht es schon wieder besser. Wir sind noch dabei einen abschließenden Ablaufplan zu machen und auch einen Plan B für den Fall daß das Wetter seine Mitarbeit verweigert.
Einige give away´s werden wir mit einem Photomaraton verknüpfen, und die restlichen wollen wir unter den Anwesenden verteilen. Beim ausarbeiten der Aufgaben wollen wir dann entscheiden, ob wir doch am Sa in Salzburg bleiben und Hohen Werfen auf den Sonntag verlegen werden.
Vorerst sind wir so verblieben das wir uns, da die meisten von unseren Gästen sowieso schon da logieren, gegen 09:00Uhr im Hotel Schreyer in Schign bei Saaldorf treffen.
Eine genauere Planung wollen wir bis .... meine güte, wir haben ja noch viel Zeit, oder?
LG Jürgen

palladium
Besucher

Das mit 9 Uhr könnte klappen.
Die Fahrt dauert ca. 2,5 Stunden von Augsburg aus...oder?
Wir kommen ja erst am Samstag an.

Gruß Michael

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Sonuser

Jürgen& Michael vielen danke mir geht es ist sehr besser Gud sei dank.
ich und Jüregn immer in kontak. nur ich kann nicht so gut Deutsch gramatik schreiben dashalb immer Jürgen schreibet in Foren und auch mit viele hilfe und unterschutz für plan und idee. klar das immer gern kann uns idee für schreiben.
Freu mich echt für usertreffen

LG
Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Jürgen und auch natürlich "hallo Sigi" !!!!

Wie ich sehe seit ihr wieder zu Hause angekommen - und die erste Tat war sicherlich, wie angekündigt, die Teilnehmerliste für Salzburg zu ändern

liebe Grüsse, dieter

PS: Nach den ereignisreichen letzten Tagen freue ich mich schon ganz ganz besonders auf das nächste Treffen im August ......

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Jürgen

Du hast richtig vermutet: ich freue mich, dass wir auch am Sonntag eine feine Gruppe sein werden.

{color:#ff0000}Edit: P.S. das ist in keinster Weise gegenüber Personen herabmindernd gemeint, welche am in Frage stehenden Sonntag nicht in Salzburg sein werden.{color}

Kannst Du bitte meine Anwesenheitsdaten noch ändern. Ich reise bereits am Donnerstag an (Der Gasthof liegt ja für mich als Benutzer des öV nicht gerade an einer Hochgeschwindigkeitsstrecke) und am Montag wieder ab.

Lg, Erwin

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Sonuser
hallo Jüreg und Erwinn

schön das freu mich auch sehr. und gern kann ich dich auch abhölen nur sag bescheid dein reisedaten

LG
Haschem

عراقي أنا وأفتخر