Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verkaufe meine A77 mit dem SAL-1650

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Mindstepper
Besucher

Verkaufe meine A77 mit dem SAL-1650

Servus,

werde mich leider von meiner A77 trennen, da sie mir zu groß geworden ist. Ich trenne mich nur ungern von ihr, aber ich komme einfach nicht mehr mit der Größe klar. Deshalb muss sie jetzt für etwas kleineres platzmachen.


Im hoffe, das es nichts aus macht, wenn ich hier den Link poste.


(Link durch Moderator entfernt)


Viele Grüße


Nachricht geändert durch AxelF.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Mindstepper,


gerne kannst Du Deine Ausrüstung hier im CLub-Sonus zum Verkauf anbieten. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass die Artikel hier bei uns direkt eingestellt werden müssten und der Marktplatz keine Werbeplattform für EBay oder andere Auktionsseiten darstellt.


Mit freundlichem Gruß
AxelF




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Mindstepper,


gerne kannst Du Deine Ausrüstung hier im CLub-Sonus zum Verkauf anbieten. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass die Artikel hier bei uns direkt eingestellt werden müssten und der Marktplatz keine Werbeplattform für EBay oder andere Auktionsseiten darstellt.


Mit freundlichem Gruß
AxelF




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Sony-Kai
Entdecker

Wie viel Geld wünscht du denn?

 

Zustand? Alter? Garantie?

soka246