Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Weihnachtstreffen in Essen am 16.12.2013

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Weihnachtstreffen in Essen am 16.12.2013

Hallo Leute,

obwohl ich in letzter Zeit nur sehr selten zu unserem Treffen in Essen geschafft habe, würde ich gerne an unserem alljährlichen Weihnachtstreffen festhalten. Es war immer schön mit euch ein Glühwein am Weihnachtsmarkt zu trinken.
Ich würde mich freuen, wenn wir es auch in diesem Jahr schaffen würden uns zusammen zu finden.
Das Treffen wird am 16.12.2013 um 18:30 Uhr stattfinden. Wir treffen uns dann wie immer vor dem Unperfekthaus und gehen dann gemeinsam zum Weihnachtsmarkt. Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes können wir dann, wenn gewünscht zurück zum UpH um dort noch etwas zu fachsimpeln.

Hier nochmal die Adresse:
Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen

Parkmöglichkeiten gibt es genügend in der Umgebung. Im Parkhaus am Weberplatz oder auch an den Strassen drumherum findet man immer etwas. In den Straßen sind die Parkplätze bis 20:00 Uhr kostenpflichtig.
Der Eintritt ins Unperfekthaus kostet für eine Stunde 4€, mehr als eine jedoch bis zu 5 Stunden 6,50€. Tageskarte kostet 10,50€. Im Eintrittsgeld inbegriffen sind alle nichtalkoholische Getränke wie Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Espresso, Kakao usw... Ausserdem gibt es im ganzen Haus kostenloses WLAN mit Zugang zum Internet.

Das Treffen bietet eine gute Gelegenheit sich mit gleichgesinnten über sein Hobby auszutauschen und Objektive, Zubehör sowie verschiedene Kamerabodys anzufassen (solange vom Eigentümer erlaubt:-)).
Im Haus befindet sich auch ein Raum, der als Fotostudio genutzt werden kann. Leider steht uns dort keine Blitzanlage zur Verfügung, so dass es von uns mitgebracht werden muß. Wenn gewünscht, kann ich gerne meine Blitzanlage mitbringen, ich muß es aber vorher wissen.
Also, kommt vorbei und bringt gerne eure Freunde mit.
Meldet euch bitte hier im Thread an, damit vieleicht andere User sehen können, wer da sein wird. Das macht dem einen oder anderen noch zusätzlich Mut mit zu machen.
9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Leute,

auch wenn es hier so aussieht, als ob hier niemand mitliest, das Treffen findet auf jeden Fall statt. Es haben sich mittlerweile 7 Personen angemeldet.
Also los, meldet euch an.
profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo an alle,

 

nicht vergessen, am kommenden Montag um 19:00 Uhr gehts los.

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Hallo Peter,

 

ich falle unfallbedingt immer noch aus. Trotzdem... viel Spaß an Alle!

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Tilo,

 

ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Schade, aber auch von mir gute Besserung. Ich werde jedenfalls einen Glühwein auf dich trinken und schreibe dir wie es geschmeckt hat :wink:
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

leider kann ich auch nicht kommen.

durch die vielen weihnachtsfeiern muss ich auch an meinem heiligen montag arbeiten.

ich wünsche euch einen schönen abend.

 

lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

@PeterRo. 

 

Glühwein? Zucker, Zimt und Nelken... wunderbar. Und frei nach der Feuerzangenbowle: "... und macht einen herrlichen Kater..."

 

Genau. Ballert mal schön drauf los und pumpt anschließend ein paar Bildchen in die Galerie. Ansonsten: Danke für die Genesungswünsche... ich könnte die Krücken vor Wut jeden Tag mehrfach aus dem Fenster schmeissen... aber nach den Regeln zu spielen ist manchmal eben angesagt... ich übe mich derzeit darin... und in 14 Tagen weiss ich mehr.

 

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Peter,

 

dieses Jahr war bezüglich unser Treffen im uph ein Seuchenjahr. Aber Morgen sind wir dabei und hoffen, dass es in 2014 besser wird.

 

lg

Ute und Jörg

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Also,

Für alle, die da sein werden: ich freu mich auf euch.
Für alle, die nicht dabei sind: Leute, Pech gehabt, ihr verpasst was;)

Im Ernst, vielleicht klappt es beim nächsten mal. Ich hoffe auch, dass das Treffen im 2014 regelmäßiger stattfinden wird.