Share your experience!
Seit einiger Zeit kann ich den Google Assistant nicht mehr erfolgreich auf meinen Kopfhörern verwenden. Der Startton kommt zwar noch wenn ich lange drücke, aber auf meine Stimmeingaben wird nicht mehr reagiert! Der Kopfhörer reagiert auch nicht mehr auf das Hotword "Hey Google" bzw. "OK Google".
Habe den Kopfhörer natürlich bereits neu gekoppelt, aber der Google Assistant lässt sich nicht mehr richtig aktivieren.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich verstehe Deinen Post nicht: Ein Forum ist dafür da, um Produktprobleme aufzuzeigen und im besten Fall gemeinsam eine Lösung zu finden.
Wie ich aus Deinen letzten Beiträgen sehe, stellst Du die gleiche Frage in verschiedenen Threats. Was willst Du damit bezwecken?
Zurück zum Thema:
Inzwischen geht der Google Assistant auf den Kopfhörern wieder und es gibt sogar einen neuen Quittierungston nach jedem Sprachbefehl 👍🏼
Das Problem scheint temporär durch das Google Backend ausgelöst worden zu sein.
Hallo aus Erding,
deine Frage ist, ob noch jemand das Problem hat?
VG René
Ich verstehe Deinen Post nicht: Ein Forum ist dafür da, um Produktprobleme aufzuzeigen und im besten Fall gemeinsam eine Lösung zu finden.
Wie ich aus Deinen letzten Beiträgen sehe, stellst Du die gleiche Frage in verschiedenen Threats. Was willst Du damit bezwecken?
Zurück zum Thema:
Inzwischen geht der Google Assistant auf den Kopfhörern wieder und es gibt sogar einen neuen Quittierungston nach jedem Sprachbefehl 👍🏼
Das Problem scheint temporär durch das Google Backend ausgelöst worden zu sein.
Hallo Aquarius,
unsere Community gibt es fast 2 Jahrzehnte, wir waren immer bemüht und Qualitativ und Inhaltlich von anderen Communitys zu unterscheiden. Das fängt schon beim Aufbau der Frage an. Anrede → Problembeschreibung → Fragestellung → Abschlußgruß. Das hat auch lange geklappt.
Mit meiner Frage an dich, wollte ich dir deine Frage vor Augen führen (so wie in den anderen Fällen auch) mit der Hoffnung du merkst es selber.
Bei dir (und den anderen) Wird ein Problem beschrieben und gefragt, ob noch jemand das Problem hat. Die richtige Antwort auf deine Frage wäre: "ich nicht" oder "ja ich" oder so ähnlich. Wäre dir damit geholfen? Ich denke nicht. Vor noch 15 Jahren wärst du hier von den Usern komplett zerpflückt worden. Und anstatt über deine Frage nachzudenken und sie ggf anzupassen bleibst du einfach im TikTok -Niveau. Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Problem gelöst werden kann. Aber die Antwort auf deine Frage: "hat noch jemand das Problem?" Wird dir dabei nicht helfen.
VG René