Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Multipoint bei Bluetooth Lautsprechern

profile.country.DE.title
dullek
Neues Mitglied

Multipoint bei Bluetooth Lautsprechern

Hi, bei meinem xb43 können sich 2 Geräte gleichzeitig verbinden und parallel verbunden leiben, und so ggfs abwechselnd Musik abspielen.

Leider findet sich auf den Produktinfos auf der Sony Homepage keine Infos dazu.

Weiss jemand, ob alle aktullen Sony Bluetooth Lautsporecher diese Funktion beherrschen, auch die kleinen und die Partyboxen?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
dullek
Neues Mitglied

Hi, mein kleiner xb100 kann das leider nicht. Der kann aber auch kein partyconnect etc.

Ich denke mal das alle anderen das können sollten, komisch, dass es nicht mehr in den Datenblättern aufgelistet ist.

 

edir: ja , laut Rtings.com können die anderen das