Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony wh-1000xm4 Kopfhörer - automatisches verbinden? Und probleme mit dem touchpad

GELÖST
profile.country.DE.title
Stella
Neues Mitglied

Sony wh-1000xm4 Kopfhörer - automatisches verbinden? Und probleme mit dem touchpad

Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten die Sony wh-1000xm4 (overear) Kopfhörer auf Kleinanzeigen gekauft. 

Ich habe 2 Problem/Fragen:

1. Bei meinem alten Kopfhörern (billige JBL overear Kopfhörer), haben sich die Kopfhörer automatisch mit meinem Handy verbunden, wenn ich sie angemacht habe. Bei meine Sony Kopfhörern, muss ich jedoch immer extra in meine Bluetooth Einstellungen geben und die Kopfhörer anklicken. Das ist ziemlich nervig, vorallem wenn man es anders gewohnt ist. Mache ich etwas falsch, oder haben diese Kopfhörer diese Funktion einfach nicht? 

2. Mein touchpad (oder wie auch immer die Oberfläche heißt, mit der man Lieder pausieren/überspringen oder das Geräusch mit dem Finger einstellen kann) funktioniert nicht richtig. Am Anfang hat es prima funktioniert, aber jetzt habe ich Problem damit. Unzwar kann ich keine Lieder mehr überspringen oder pausieren. Wenn ich 2 mal mit meinem Finger drauf drücke, machen die Kopfhörer nur so ein Geräusch, aber die Lieder pausieren nicht. Aus welchem Grund auch immer kann ich das Geräusch ohne Probleme bedienen, also irgendetwas stimmt das nicht. Sind meine Kopfhörer Kaputt, oder kann ich das Problem lösen? 

 

Sorry für den langen Beitrag, und vielen Dank vorab für die Hilfe :slight_smile:

 

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Stella
Neues Mitglied

Habe die Problem gerade beide gelöst... Falls jemand es wissen möchte, das hat mit geholfen :

Basically all you have to do is turn them off (and unplug them if they're charging) and hold the power and custom buttons together for 7 seconds. It fixed everything for me! - Turn off the feature "pause music automatically when headphones are taken off".

- jemand von reddit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Stella
Neues Mitglied

Habe die Problem gerade beide gelöst... Falls jemand es wissen möchte, das hat mit geholfen :

Basically all you have to do is turn them off (and unplug them if they're charging) and hold the power and custom buttons together for 7 seconds. It fixed everything for me! - Turn off the feature "pause music automatically when headphones are taken off".

- jemand von reddit

profile.country.DE.title
Bambi00
Neues Mitglied

Vielen Dank. Hatte auch seit ein paar tagen das Problem. Und irgendwie hatte das zurücksetzten nicht funktioniert (weil ich nicht wusste wie lang man beide tasten drücken muss😅)

Nun geht wieder alles💖

Tags (1)