Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-S755 Sony Walkman, Hilfe! Habe die Software gelöscht!

GELÖST
profile.country.de_AT.title
chris1170
Besucher

NWZ-S755 Sony Walkman, Hilfe! Habe die Software gelöscht!

Hallo Freunde!

Ich glaube, ich habe einen ziemlichen Blödsinn gemacht, gebe zu, bin nicht sehr fit mit dem Computer.

Wollte neue Musik über den Windows Media Player auf meinen NWZ-S755 Walkman synchronisieren, das Resultat ist nun, dass ich keine Software vom Player mehr am Computer habe und der Player formatiert ist.

Wenn ich den Player an den Computer mittels USB anstecke, tut sich gar nichts. Leider kann ich auch nicht nochmal von vorne anfangen zu installieren, da ich vollkommen vertrottelt bin und die gesamte Installationssoftware plus Handbuch gelöscht habe. Warum kann ich nicht sagen.

Bitte bitte, kann mir da wer weiterhelfen?!

Ich danke erstmal sehr im Voraus

chris

Nachricht geändert durch chris1170

Nachricht geändert durch chris1170

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hey Cris,

ich habe meinen Player (NWZ-E444) auch mal über Windows formatiert-> Komentar vom Support: Nein, bitte nicht über Windows formatieren, damit wird auch das Betriebssystem gelöscht... Abhilfe:

Formatiere den Player über das eigene Menü, dann stellt der Player die Menüstrucktur und das System wiederher. Hat bei mir funktioniert, probiers mal. Schaue mal in deine Anleitung, wo der Formatpunkt im Player zu finden ist...

MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Chris,

hast du schon auf der Support-Seite nachgeschaut ob sich dort ein Handbuch etc. finden lassen?

:wink:

Hier hast du den Link: http://support.sony-europe.com/dna/wm/nwvp/nwvp.aspx?site=odw_de_DE&m=NWZ-S755

MFG,

-stefan-

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hey Cris,

ich habe meinen Player (NWZ-E444) auch mal über Windows formatiert-> Komentar vom Support: Nein, bitte nicht über Windows formatieren, damit wird auch das Betriebssystem gelöscht... Abhilfe:

Formatiere den Player über das eigene Menü, dann stellt der Player die Menüstrucktur und das System wiederher. Hat bei mir funktioniert, probiers mal. Schaue mal in deine Anleitung, wo der Formatpunkt im Player zu finden ist...

MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie