Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Inzone Buds (WF-G700N) was zeigt die LED am Ladecase?

profile.country.DE.title
FHagemann
Neues Mitglied

Sony Inzone Buds (WF-G700N) was zeigt die LED am Ladecase?

Habe heute die Inzone Buds erhalten und wollte mal fragen, da es mein erstes Sony in-ear Headset ist, welches Verhalten der LED am Ladecase was anzeigt?

 

Klar ich kann in der Inzone App jederzeit den Ladestand prüfen, aber ich hab den Dongle an der PS5 und mag den nicht ständig umstecken. Liefert die LED Infos über den Ladezustand?

 

Und was zeigt sie mir während ich das case lade? Aktuell ist der Ladestand des Case 98% und wenn ich ihn an ein USB-Netzteil anschließe zeigt die LED dauerhaft orange. Ich vermute wenn er fertig geladen hat geht sie entweder aus oder wird grün.

 

Wenn ich das Case öffne, zeigt die LED grün, geht dann aus. Wenn ich es schließe, ebenfalls grün, geht dann aus. Vermutlich bedeutet das: Case und Buds voll. Oder so.

 

Aber vermunte kann ich viel. Und was in der Hinsicht ein wenig schade ist: Die sehr kurze Anleitung zu den Inzone Buds enthält über sowas gar keine Infos.

 

Danke im Voraus. :slight_smile:

 

PS: Das Ladecase hat hinten einen Button. Was macht der? Auch dazu keine Beschreibung in der Anleitung. 😞

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
FHagemann
Neues Mitglied

Musste ein wenig suchen, habe es am Ende aber doch gefunden:

 

https://helpguide.sony.net/mdr/2977/v1/de/print.pdf

 

Tatsächlich wird das nach der Produktregistrierung angezeigt. Ohne weiß ich nicht wie ich's hätte finden sollen, auf der jeweiligen Produktseite exisitert kein Link zum Webguide.