Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony wh-1000XM-5 Reparatur

profile.country.DE.title
Mcwhity
Neues Mitglied

Sony wh-1000XM-5 Reparatur

Wollte Mal meine coole Erfahrung teilen mit der Reparatur meiner Kopfhörer die ich vielleicht 10 Stunden getragen habe und dannach kaputt gegangen sind auf einer Seite keinen Ton obwohl ich die Kopfhörer nicht benutzt habe für 1-2 Monate diese einfach nur auf dem Schreibtisch lagen.

 

So, Gerät (leider) bei Ebay gekauft, Händler bei eBay leider gesperrt worden und ich kann mir die Rechnung nicht mehr drucken lassen, ok dachte mir die werden schon korrekt sein, kann Ihnen ja die Lieferbestätigung und Bezahlung zeigen. Habe die Kopfhörer eingeliefert, werden nicht repariert, ich schreibe an Sony, selbe Aussage sorry brauchen die Rechnung sonst keine Reparatur. 

 

Ich habe Ihnen die Situation erklärt das der Verkäufer bei Ebay gesperrt wurde und ich keine Möglichkeit mehr habe an die Rechnung zu kommen. 

 

Dachte ich ja scheiss drauf ok macht mir dann halt einen Kostenvoranschlag für die Reparatur der Kopfhörer, wird schon nicht so teuer sein, was soll kaputt sein wenn ich die nicht benutzt habe.

 

Ich krieg heute einen Kostenvoranschlag von 275€ !!!!!!!, für Kopfhörer die mich 350€ gekostet haben. Die ich keine 100 Stunden benutzt habe und hehe leider können wir die Kopfhörer nicht reparieren obwohl wir per Seriennummer sehen können wann diese gebaut/verkauft wurden + der Kunde per Bild zeigen kann das er das Produkt ende 2022 gekauft hat.

 

 

Ich hab noch nie so schlechten und dreisten Kundenservice erlebt. 

 

Einfach verrückt, die Dinger kosten 300€ neu

 

Wollte hier nur ranten, interessiert wahrscheinlich eh niemanden

 

Gut das es dieses Garantiesign in der Ovp, die Seriennummer und den "Lieferschein" oder wie.auch immer man das nennen möchte von Ebay gibt sonst könnte man ja auf die Idee kommen, dass das Gerät noch in der Garantiezeit liegt

 

Aber ja ohne Rechnung ohne Uns (hehe)

 

Danke für den Scam. Wollte nur mal ranten, 

1 ANTWORT 1
SusanneMaier
Community Team

Moin, 

 

normalerweise ist eine gültige Rechnung ein Muss für einen Garantiefall. Das ist ja selbstverständlich.