Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony SRS-NS7 - Transmitter SRSNS7B.CE7 blinkt nach Ausschalten des TVs ununterbrochen

profile.country.DE.title
Siegfried-61
Entdecker

Sony SRS-NS7 - Transmitter SRSNS7B.CE7 blinkt nach Ausschalten des TVs ununterbrochen

Wenn ich den Sony Fernseher ausschalte, dann blinkt ununterbrochen der Transmitter orange/rot. Lässt sich das abschalten/deaktivieren.

Das ist sehr lästig.

 

Außerdem die Frage; wie lässt sich die Bezeichnung "Sony SRS-NS7" unter Zubehör/Fernbedienung wieder entfernen? Was ist, wenn ich das Gerät nicht mehr nutzen will... dann steht dort immer noch die Modellbezeichnung. Ist zwar funktional betrachtet nicht schlimm, aber ich bin immer für Perfektion.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Siegfried-61,

 

ich würde ganz pragmatisch die LED abkleben.

 

Bisschen schwarzes Elektriker-Klebeband drüber und fertig 🙈

 

Bezüglich des Entfernens guck ich mal bei meinem X80J - wenn ich es hinbekomme, melde ich mich nochmal.

 

- Nic

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Siegfried-61,

 

DSC_3266.JPG

 Also ich habe hier eine entfern-Funktion.

 

Was ich mich jedoch frage - hast du den NS7 nun mit dem Transmitter gekoppelt oder direkt mit dem TV? Ich nutze ihn nämlich ohne Transmitter, weil ich da an dem X80J keinen Vorteil bekomme (wie Atmos etc. da der TV keinen XR-Prozessor besitzt).

 

- Nic

profile.country.DE.title
Siegfried-61
Entdecker

ich nutze es mit dem mitgelieferten Transmitter, bei meinem XR-55A95K kann ich damit alle Funktionen  ausschöpfen. 

Danke für die Infos...