Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WH-1000XM3 mit PS4 verwenden

TrulyBlessed
Neues Mitglied

WH-1000XM3 mit PS4 verwenden

Hallo, 

warum kann ich meine Kopfhörer nicht mit der PlayStation 4 pro verbinden? Die Meldung ist, dass Bluetooth Audiogeräte nicht verbunden werden können. 

 

Gibts eine Lösung? 

Grüße 

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo TrulyBlessed,

 

das liegt daran, dass die PlayStation nur einige wenige Headsets unterstützt.

https://support.playstation.com/s/article/PlayStation-4-Headset-Hub?language=de_DE

 

Schöne Grüße
Peter

mrfalke
Neues Mitglied

Dass die Playstation 4 die hauseigenen wireless Kopfhörer von Sony nicht unterstützt finde ich wirklich skuril.

Gerade wollte ich sie mir bestellen um ein Headset für alles zu haben, jedoch muss ich jetzt von einem Kauf absehen.

Vielleicht kann man bei den künftigen Generationen ja den Support berücksichtigen....

zerofoxce
Neues Mitglied

wow das ist wirklich traurig @ Sony ...

 

dachte erst es sei eine gute entscheidung meine bose zu verkaufen und dafür die sony m3er zu holen. dann muss ich wohl dieser verkaufen und mir die neuen bose holen. bose hat einen super support... wenn ich schon auf das bluetooth verzichten muss nehme ich lieber einen hersteller mit zurvorkommenden support der auch etwas leistet für sein teueres produkt... 

Pollgass
Neues Mitglied

Hallo Peter,

es scheint als würdest Du für Sony hier moderieren. Die Antwort finde ich jedoch mehr als unbefriedigend. Weshalb werden die hauseigenen Premium Kopfhörer nicht von der hauseigenen Konsole unterstützt? Das ist doch etwas beschämend oder? 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pollgass,

 

dazu kann ich leider nichts sagen, nur so viel, dass es zwei verschiedene Zweige des Unternehmens sind, die über eigene Entwicklungsabteilungen verfügen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
TonyBobach
Entdecker

Kann man leider echt Knicken. Aber das macht eben der ein oder andere Hersteller mit dem Apfel oder X besser. 

sNHeXet
Neues Mitglied

FRECHHEIT - KAUFE MIR FÜR 300 EIRO HEADSET VON SONY WELCHES NICHT MIT SONY KOMPATIBEL IST!!!

Zeal2410
Neues Mitglied

Hi. Natürlich geht das. Du brauchst lediglich einen Bluetooth Dongle für die PS4 in USB Form. Dann kannst du dich verbinden. 

profile.country.DE.title
TonyBobach
Entdecker

Hat deine Playstation 4 kein Bluetooth? Welche Spezial Version hast du ?

 

Das wäre mir neu das eine Playstation 4 einen externen Bluetooth Stick unterstützt. Zu mal Sie Bluetooth integriert hat.