Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WH-1000XM4 lassen sich auf dem iPhone nicht in der Headphones App registrieren

profile.country.DE.title
SonyPhony4
Neues Mitglied

WH-1000XM4 lassen sich auf dem iPhone nicht in der Headphones App registrieren

Meine neuen WH-1000XM4 lassen sich mit keinem IOS Gerät in der Headphones App registrieren. In den Bewertungen dieser App im IOS eigenen Appstore habe ich von derartigen Problemen gelesen und ebenfalls, dass der Sony Support einen Lösungsweg für diese Registrierung gefunden hat, es ist aber von keinen Details die Rede... Bitte baldige Hilfe,

Liebe Grüße

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @SonyPhony4,

 

ich selbst höre von diesem Problem das erste mal. Würdest du einmal Screenshots in deine nächste Antwort hochladen und dazu schreiben, was in der App wo genau nicht funktioniert?

 

- Nic

profile.country.DE.title
SonyPhony4
Neues Mitglied

Sehr geehrter Experte IamNic,
ich bin mir nicht sicher ob sie diese Nachricht auf diesem Wege bekommen
abee probiere es trotzdem einfach mal. Die startet normal, wie auf einem
Android Gerät, eigentlich verläuft alles wie es sollte, bis dann das Gerät
verbunden ist, wonach alles auf Anfang springt und sich der ganze Prozess
als Dauerschleife immer wieder abspielt. Ich habe Ihnen das beschriebene
hier als Screenshotreihe angehangen, hoffe , dass die Bilder Sie in
gewünschter Reihenfolge erreichen.
Liebe Grüße und jetzt schon mal danke