Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo HighRes streaming einstellen auf Walkman NW A105?

GELÖST
profile.country.DE.title
Chrishalle82
Neues Mitglied

Wo HighRes streaming einstellen auf Walkman NW A105?

Hallo, wo stelle ich bei meinem Walkman A105 das High Resolution Streaming ein? Das wurde ja mit einem der letzten Firmwareupdates freigegeben. Vielen dank für eure Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Chrishalle82
Neues Mitglied

Nein Sony hatte das streamen von High res im 105 geblocked und erst mit einem der Firmwareupdates freigegeben. Man muss es aber mauell aktivieren. Ich habs aber mittlerweile gefunden. Android Einstellungen, Töne, und dann High Res Streaming auf an stellen. Es wird aber nirgendwo gesagt welche Apps unterstützt werden nur das nicut alle Apps unterstützt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

ich bin jetzt nicht so der Walkman Nutzer. Aber kommt es bei den HighRes nicht auf den Datentyp an? Ist der HighRes wird es auch wiedergegeben, oder  @IamNic ?

 

VGRené

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Chrishalle82
Neues Mitglied

Nein Sony hatte das streamen von High res im 105 geblocked und erst mit einem der Firmwareupdates freigegeben. Man muss es aber mauell aktivieren. Ich habs aber mittlerweile gefunden. Android Einstellungen, Töne, und dann High Res Streaming auf an stellen. Es wird aber nirgendwo gesagt welche Apps unterstützt werden nur das nicut alle Apps unterstützt werden.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Chrishalle82,

 

super, dass du du Einstellung selbst gefunden hast, jedoch wäre mir neu, dass diese Funktion erst mit einem kürzlichen Update freigeschalten wurde.

Ich habe gerade nachgesehen und bei meinem NW-A105 war die Funktion schon auf "On" (mein Menü habe ich auf englisch). Wäre die Funktion neu, wäre die meiner Ansicht nach noch auf "Off" gewesen.

 

- Nic

 

P.S.: @ReneBeukert. sorry für die späte Antwort, ich war gestern nicht in der Community unterwegs 😞

profile.country.DE.title
Chrishalle82
Neues Mitglied

Ich habe nicht geschrieben das es neu ist ich schrieb es kam mit einem der Firmwareupdates. Um genau zu sein kam es mit Firmwareupdate 2.00.05. Ich musste es definitv bei mir noch anschalten und mein Walkman kam mit der aktuellsten Firmware. Brauchst dich doch nicht Entschuldigen man kann nicht immer und überall online sein. Gibt es denn irgendwo eine Liste mit unterstützten Apps oder werden mittlerweile alle Apps unterstützt?