Share your experience!
Hi,
Ich liebe Buecher (deutsche&englische) und vor Kurzem haben mir meine Toechter einen T1 geschenkt. Ich bin dabei mich einzulesen, habe auch schon die ersten Probleme mit dem T1 (DRM), aber davon ein andere Mal.
Gruesse von Down Under
Walter
Herzlich willkommen in diesem Forum und viel Spass mit Deinem Reader!
Mich würde interessieren, ob Du in Neuseeland legal und ohne Schwierigkeiten an deutschsprachige Literatur für den Reader kommst oder ob Du an den leidigen rechtlichen Problemen scheiterst, die unter anderem hier beschrieben sind.
Das wäre wirklich spannend zu erfahren. Gerade für Leute wie Dich müssten Reader eigentlich ein Segen sein, wenn es nur diese schwachsinnigen regionalen Beschränkungen nicht gäbe...
Hallo
Liebe Grüße an den Antipoden. Viel Spass und wenig Ärger mit dem T1 wünscht dir
Heimer
PS Ist bei dir schon Sommer?
Willkommen im Forum
Willkommen im Club!
Cony
Hallo
Habe mich mal etwas schlau gemacht.
Bei dir ist es gleich Mittwoch 7:00 Sommerzeit! und hell und warm.
Wow!
Hier ist es DI abend, saukalt, dunkel und trist. Glühweinzeit!
Grüße
Heimer
Hier ist es DI abend, saukalt, dunkel und trist. Glühweinzeit!
Ja, wir sind 12 Std voraus und es faengt an zu sommern (17 Uhr und 25*C) aber noch etwas zu keuhl zum schwimmen
Walter
Ich denke dass ich in Zukunft deutsche Buecher lesen kann ohne zusaetzlichen Portokosten zahlen zu muessen. Zur Zeit habe ich die "normalen" Probleme (mit DRM). Habe mir bei candio ein Buch bestellt und kann es im Reader nicht oeffnen - Bei andere Buecher ohne DRM - kein Problem. Will das Buch nun nochmals bei einem anderen Verlag ohne DRM bestellen und werde sehen. candio ist bereit mir eine Gutschrift zu machen da sie von den Problemen wissen
Walter
Ich denke dass ich in Zukunft deutsche Buecher lesen kann ohne zusaetzlichen Portokosten zahlen zu muessen. Zur Zeit habe ich die "normalen" Probleme (mit DRM). Habe mir bei candio ein Buch bestellt und kann es im Reader nicht oeffnen - Bei andere Buecher ohne DRM - kein Problem. Will das Buch nun nochmals bei einem anderen Verlag ohne DRM bestellen und werde sehen. candio ist bereit mir eine Gutschrift zu machen da sie von den Problemen wissen
Walter