Share your experience!
Moin, moin,
ich wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Anja und ich gehöre seit 1 Monat zur ebook-Fangemeinde. Ich habe mir einen PRS 300 (refurbished) angeschafft, weil ich erst mal schauen wollte, wie mir das "e-readen" gefällt.-- Tja und nun bin ich dauernd im Internet auf der Suche nach gratis-Büchern...
Hinsichtlich DRM und Co habe ich noch einige Fragen, die werde ich dann aber in der entsprechenden Kategorie stellen.
Viele Grüße,
Anja
Grüß Gott!
Willkommen im Forum!
Such doch hier mal die Threads mit Gratisbüchern.
DRM&Co klingt hübsch! Na dann werden wir ja noch von dir hören-sehen.
Grüße
Heimer
Hallo,
was ist denn ein "refurbished" Reader?
Viele Grüße,
Sarina
Das sind solche, die vom Hersteller wieder "aufgemöbelt" wurden, nachdem sie von unzufriedenen Kunden zurückgebracht wurden. Auch zum PRS-T1 gab's hier ja extrem viele Meldungen von Leuten, die bis zu drei Geräte zurückbrachten, weil sie mit irgendetwas (z.B. Ghosting) nicht zufrieden waren. Irgendwo müssen diese Retouren ja hin, und ich finde es sinnvoll, dass sie nicht auf dem Müll landen.
Das sind solche, die vom Hersteller wieder "aufgemöbelt" wurden, nachdem sie von unzufriedenen Kunden zurückgebracht wurden. Auch zum PRS-T1 gab's hier ja extrem viele Meldungen von Leuten, die bis zu drei Geräte zurückbrachten, weil sie mit irgendetwas (z.B. Ghosting) nicht zufrieden waren. Irgendwo müssen diese Retouren ja hin, und ich finde es sinnvoll, dass sie nicht auf dem Müll landen.
Hi Anja,
ja, Ebooks machen Süchtig, zu Risiken und Nebenwirkungen frage Heimer und Moersch.... :smileygrin:
LG
Cony
Hallo
Ach nennt man das jetzt so?!
Dann sind ja viele Silicon-refurbished und noch mehr Face-refurbished.
Grüße
Heimer
Hallo
bei riesigen Nebenwirkungen
fressen Sie die Packungsbeilage
und jagen Ihren Arzt oder Apotheker!
Grüße
Heimer
Willkommen im Forum, Anja!
Hallo,
vielen Dank für Eure Begrüßung.
Mit refurbished-Geräten hatte ich bisher Glück: vor 2 Jahren ein Navi und eben jetzt der reader (ich bekam schon einen Schreck, als ich hier NACH meinem Kauf gelesen habe, daß die Displays durch´s Viellesen vergrauen usw. Bisher bemerke ich bei meinem nichts davon. Toitoitoi).
Anja