Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ích habs auch geschafft :=

profile.country.de_DE.title
Alin15
Besucher

Ích habs auch geschafft :=

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ichs auch geschafft mich hier einzuloggen

Ich heiße Alin komme aus der Nähe von Nürnberg und bin 15 Jahre jung
Fotos mach ich mit meiner Sony Alpha 390 seit letzten Freitag Davor hab ich mit einer normalen Digicam fotografiert die jetzt nur noch für Videos dient
Meine Bilder bearbeite ich meine Bilder mit Photoshop CS3

Ich hoffe hier auf viele Tipps und nette Leute die mir helfen da ich ein blutiger Anfänger bin

Liebe Grüße
Alin

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Versuch mal schnell noch in Henrys Fotokurs mit rein zu kommen. Da werden sie geholfen.... !!!!

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Alin15
Besucher

und wie komm ich da hin?

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

z.B. hier:

https://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=64422#64422

Im Übrigen herzlich willkommen im Club

Lg, Erwin

Alin15
Besucher

ah Danke schön :slight_smile:
hört sich ja super an *.*

Wo soll man denn die Bilder hochladen? und wie "meldet" man sich am Kurs an?

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Schreib einfach in diesen Thread, den zigizgy empfohlen hat, dass du noch neu bist und gern mitmachen würdest. Und ich denke, Henry wird dich noch aufnehmen. Grad als absoluter Neuling im Spiegelreflexbereich wird er dich noch mit hineinquetschen.

Hochladen in die Galerie: Bilddiskussionen --> Henrys Fotokurs

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Alin,

herzlich willkommen im Club! Wir freuen und immer ganz besonders wenn wir jungen Nachwuchs mit frischen Ideen begrüßen dürfen.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Alin,
herzlich Willkommen auch von mir. Du wirst dich sicher wohlfühlen hier. Es gibt jede Menge netter Leute die gern bereit sind ihr Wissen zu teilen. Und du kannst auch viel lernen.
LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Alin

Mal ein Schuß ins Blaue:

Wahrscheinlich bist du am Freitag 15 geworden? -

Wenn du Geburtstag hattest sag ich noch nachträglich "Alles Gute" , hast aber ein tolles Geschenk bekommen!

;-))

Herzlich willkommen im Club!

LG

Henry

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Alin,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

Kennst Du auch schon Jens (Ambos) Videoanleitungen?, sehr informativ und lehrreich

Hier findest Du die Liste: https://club-sonus.sony.de/forum/forum.jspa?forumID=84

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008