Share your experience!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ichs auch geschafft mich hier einzuloggen
Ich heiße Alin komme aus der Nähe von Nürnberg und bin 15 Jahre jung
Fotos mach ich mit meiner Sony Alpha 390 seit letzten Freitag Davor hab ich mit einer normalen Digicam fotografiert die jetzt nur noch für Videos dient
Meine Bilder bearbeite ich meine Bilder mit Photoshop CS3
Ich hoffe hier auf viele Tipps und nette Leute die mir helfen da ich ein blutiger Anfänger bin
Liebe Grüße
Alin
Hallo Alin,
herzlich willkommen. Mir geht es genauso wie dir. Bin zwar etwas älter (dreimal so alt ) aber auch Umsteiger von der Digicam zur Spiegelreflex. Und ich konnte hier schon viele gute Tipps mitnehmen.
Viel Spaß und liebe Grüße
Peter (aus Frankfurt)
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Danke an alle
Also ich hab im April geb. ich hab mir die Kamera zusammengespart.
Oke ich werd gleich mal in dem theard reinschreiben Danke schön
Ein Video von Jens hab ich mir schon angeschaut, aber Vielen Danke für den Link
Liebe Grüße
Alin
Hallo Alin,
herzlich willkommen bei uns im Club.
Hier wirst Du bestimmt nette Leute und jede Menge Tipps finden.
Schau mal bei Henry nach, Du stehst schon im Klassenbuch der Klasse 1b.
Gruß aus Dortmund
Jürgen
Vielen Dank
Ich hab schon gesehen und find das total Super das hier so viel geholfen wird Mit den Kursen und alles!!
Echt TOP *_*
mal ne ganz blöde Frage....
wie lad ich Bilder denn in Henrys Fotokurs?
ich seh da überhaupt kein Feld oder so ....
verwirrung
Hallo Alin15,
Du begibst Dich in Dein Portfolio, dort auf Bild hinzufügen usw. dann wirst Du gefragt wo = Henrys .....
Hochladen in die Galerie: Bilddiskussionen --> Henrys Fotokurs
LG
Jürgen
Hi @ all, ich bin der Wolle 34 aus Aachen,habe mir letzte Woche die Alpha 290 Agekauft und hoffe das ich hier mit euch viel Spass Bekommen werde!!!!!
LG Wolle
Hallo Alin, auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Wenn Du in Dein Portfolio gehst (MEIN PORTFOLIO), dann findest Du rechts einen weißen, nach oben zeigenden Pfeil, darüber kannst Du Bilder hinzufügen. Während des Vorgangs wirst Du gefragt, in welche Kategorie.
Bilder kannst Du allerdings nur hochladen, wenn Du Dich als Premium-Mitglied angemeldet hast, dazu mußt Du die Seriennummer Deiner Kamera angeben.
Ich hoffe, ich habe Dir weiterhelfen können.
Viele Grüße, Claudia
Nachtrag: Jürgen war wohl schneller als ich - aber doppelt soll ja besser halten
oke Danke
ich hab gedacht ich soll in Galeri gehen und dann das in henrys fotokurs reinladen.
Habs falsch verstanden
Aber Vielen Dank für die Mühen