Share your experience!
Ein herzliches Grüss Gott - unschwer zu erkennen - aus Bayern!
Seit beinah 3 Jahren bin ich angemeldet und hab mal in den Bildern gestöbert und mich in den Foren informiert.
Ich hab mit Minolta analog, dann Dynax 5d angefangen, schliesslich auf alpha 200 und jetzt alpha 580 gewechselt - es gibt viel zu lernen...und die Foren und Videos hier sind echt klasse. Habe mit Festbrennweiten angefangen und jetzt durchaus den Charme guter Zoomobjektive entdeckt.
Will mich jetzt auch hier mehr einbringen und habe heute ein paar Fotos eingestellt - hoffe sie gefallen Euch - jede Kritik (+ -) ist willkommen. Ich bearbeite meine Fotos bis dato nicht oder nur mit einfachen Mitteln.
Mein Traum ist und bleibt eine bezahlbare Vollformat und ich denke Sony wird uns da schon noch überraschen...schau mer mal.
see you sepp
Hallo Sepp,
willkommen im aktiven Teil des Clubs. Ich bin noch nicht so lange hier, konnte aber schon viel Nutzen aus dem Club ziehen. Viel Spaß und immer eine ruhige Hand (es sei denn du willst absichtlich verwackeln - als Kunst )
LG
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
moin moin Sepp,
herzlich willkommen bei den Sonüssen. Ja hier gibt es viel zu lernen, musste ich selbst feststellen.
Ich wünsche Dir in unruhigen Zeiten ein Stativ und im Dunkeln immer einen Blitz.
Es sei denn, wie Peter schon schreibt, es ist beabsichtigt.
Gruß
Jürgen
hallo und herzlich willkommen ich wuensche dir viel spass hier.
lg jens
auch von mir ein herzliches Willkommen !
LG
Henry
Auch ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und freue mich, daß Du jetzt aktiver mitmachen willst. Wenn Du auch ein paar "Sonüsse" in Live kennenlernen willst, guck Dir mal den Weihnachtsmarkt-Thread in der Kategorie Termine & Treffen an (München, 10.12.). Vielleicht hast Du ja auch Lust, zu kommen.
Viele Grüße, Claudia
Servus Sepp,
willkommen im Club bei den aktiven Sonüssen!
Viel Spaß hier wünscht
Karin
Vielleicht sehen wir uns ja am Christkindlmarkt?
Vielen Dank - für die guten Wünsche zum Einstand - und ja, man kann immer dazu lernen. Das wichtigste aber ist, es zu tun - zu Fotografieren, Experimentieren mit Zeit, Blende und Perspektive, sowie Licht und Schatten - und die Digitalfotografie macht es möglich, schnell ein Ergebnis zu haben und dies einem grossen Kreis präsentieren zu können. Selbstverständlich bleibt jedes Bild eine einzigartige Erinnerung für den, der den Augenblick erleben durfte, ganz egal ob es für einen anderen von grosser Qualität ist.
Und das macht jedes Bild einmalig.
Trotzdem möchte ich in diesem Forum für eine Kultur der offenen Kritik und damit Wertschätzung in positiver und negativer Hinsicht plädieren - gerade in so einem grossen Kreis vom Anfänger bis zum Könner kann JEDER dazu lernen und so auch zur Entwicklung eines aktiven Forums beitragen.
Und das beste ist, jeder kann es dann tun, wenn er gerade Zeit und Lust dazu hat...
Werd mich auf´m Christkindlmarkt sehen lassen,
see you sepp